• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield und Mineral Camo: Microsoft bietet Schutzhüllen für die Xbox Series X an

DaBo87 schrieb:
Ist keine neue Erfindung. Hab meine XSX schon seit dem 20.06.21 in eine Staubschutzhülle gepackt. Kostete damals beim A 20,99 EUR. Gute Investition, wird einfach abgenommen beim Zocken, danach wieder draufgepappt.
Auch nicht schlecht. Ich bleib dabei meine Konsolen alle paar Tage vom Staub mit meinem Handsauger zu befreien.
 
Zanmatou schrieb:
@Sherman789 ja, die war um 15 Uhr auch schon ausverkauft, leider. Ich versuche auch noch eine zu bekommen. Wenn du was findest, sag gern Bescheid. Ich kenne aktuell keinen anderen Händler der noch welche verkauft.
Konnte heute die Starfield-Variante über den GB-Store bestellen. 44,99 britische Pfund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zanmatou
Danke! Habe ich hiermit auch getan. Geplante LIeferung: 19. Dezember (Kostenfrei) bei dir ähnlich?
 
Zurück
Oben