Hallo Leute, zum Thema Starforce kann ich nur eines sagen. Es hat niemanden glücklich gemacht und einen Nutzen hatte keiner der Beteiligten!! Spieler wurden in Massen verärgert und der erhoffte Gewinn des Gamesoftewareherstellers "Ubi" dadurch mehr Leute zum Kauf zu bewegen ging voll nach hinten los. Ich find die Games von Ubi eigentlich klasse (Brother in Arms, Prince of Persia), aber seitdem die alles mit Starforce schützen, laß ich es lieber bleiben. Ich hab mir mal nen neues Game von Ubi gekauft und konnte das Originalspiel nicht installieren, weil Starforce meienm DVD Brenner und Nero entdeckt hat. Liebe Leute, bevor ich mir von irgendnen Programm vorschreiben lasse Geräte abzuklemmen oder Software zu deinstallieren, verzichte ich dankend. Ich hab das Game kurzerhand gegen eins umgetauscht, wo garantiert keine Starfuck drauf.
Tja, das Geld was dafür ausgegeben wurde um Software zu schützen, hat Ubi und Co. ne Menge Kunden gekostet. Lächerlich, wenn ich bedenke, das von 100 Zockern, vielleicht 5 - 10 ne Kopie brennen, war das Perlen vor der Säue.
Die Konkurrenz "EA Games" ist denen Lichtjahre voraus!! Der Schlüssel ist OnlineGaming, das wollen alle spielen und die Leute zahlen, für die CD Keys. Ich bin ja auch so nen Verrückter im Fallw "Battlefield 2". da hab ich alles von, natürlich orginal!! Das gleiche bei "Sims und Co usw usw" EA macht sich doch keine Platte mehr wegen Copierschutz, da kannst du dir alles downloaden, natürlich gegen Bares. So und die haben keinen Dollar für nen superischer Copyschutz ausgegeben. Tja Ubi, dumm gelaufen. Ich denke eure guten Programmierer arbeiten bald eh woanders!!!!!!!!!!!
Tja, so ist dat eben!!!!!!!!!!!!!!!