Starforcetreiber zum download?

benwsv

Ensign
Moin,

also ich hab folgendes Problem:

Ich habe mir vor 2 Monaten Vista gekauft, und wollte heute das Spiel Radsport Manager Pro 2006 installieren. Die Installation erfolgte problemlos, allerdings musste ich dann noch den Starforce Kopierschutztreiber installieren. Dies geht aber nicht, weil das Programm meint, ich hätte keine Adminrechte (was aber nicht stimmt, ich bin alleiniger User des PC'S und selbstverständlich Admin (andere Treiber kann ich auch Problemlos installieren)). Leider ist auch keine alternative Installation über die CD möglich, da dort keine Setup.exe für den Treiber vorhanden ist.
Im Internet hab ich gelesen, dass ein Update des Treibers ermöglicht, dass ich das installiere, also hab ich das Update runtergeladen, dies zeigt allerdings an: Keine Treiber zum updaten gefunden.
Also muss ich irgendwo den Starforce Kopierschutztreiber runterladen, aber leider hab ich bei google nach mehrfacher suche keinen Link gefunden.
Weiß hier jemand wo man den downloaden kann?

Ich bin mir sicher, das ist wieder mal nur ein Fehler im Kopierschutz! *Starforce Igggitt*

Ich habe kein Vista, aber was ich bisher gelesen habe ist etwa folgendes:

Du bist unter Vista auch als Admin nie mit vollen Adminrechten unterwegs, außer du gibst es explizit an. IMHO müßtest du das Spiel deinstallieren und mit "Ausführen als..." oder wie das unter Vista heißt mit Adminrechten installieren, dann geht auch der Treiber mit.

hilft alles nichts, die Meldung kommt immer wieder.
Bei XP liefs noch ohne Probleme,...
aber warum bietet StarForce nicht nen Treiber zum Download an? So nen shice :rolleyes:

Alfredo schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Hab ich auch schon versucht, nur es kommt die Fehlermeldung, dass kein installierter Treiber zum updaten gefunden wurde, also muss ich irgendwoher den Treiber bekommen bevor ich updaten kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Hast du es wirklich mal als Administrator ausgeführt, also nicht nur einfach doppelklick auf die setup Datei, sondern mit rechter Maustaste -> ausführen als Administrator? Anders kann ich mir das nicht erklären.

@Alfredo,

ja hab ich gemacht, allerdings kommt dann trotzdem nochmal die Frage ob ich es ausführen möchte, und dann installiert der das Spiel und erst beim starten des Spiels kommt die Meldung, der Kopierschutztreiber muss installiert werden, ohne irgendeine Adminmeldung, bzw. dass man die setup.exe für den kopierschutz irgendwo auf dem pc findet, also gibt es nur die möglichkeit den so zu installieren, was allerdings an dieser meldung scheitert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt! Bitte mit dem Regelwerk beschäftigen.)
Zurück
Oben