Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute schaut hier schnell mal rein und schnell zuschlagen, hab grad für meinen Zweit-PC ne Gainward RTX 2070 für 429€ ergattern können. Man muss ziemlich weit runterscrollen im Mindstar, die Karten sind in den kleineren Angeboten.
Das weiss ich jetzt nicht aber 599€ ist doch Music für ne 2080 - sind zwar Blower Modelle aber wens nicht stört oder für die die eh auf Wakü setzen sicher nen Steal. ^^
Haste keine anderen Sorgen ? Mir gehört MF nicht und ich bin auch kein Aktionär dort und habe auch keine Advertiser-Prämien Endung im Link - auf sowas weise ich nur hin damit die CB Community was davon hat. ^^
Bei mir 719€ - Preisgestaltung bei MF ist wohl von meheren Faktoren abhängig.
Die ASUS wurde zwischenzeitlich aus dem Programm genommen bzw. die Verfügbarkeit auf 0 gesenkt nur um sie jetzt für 709€ - Cashback wieder einzustellen. Ist denen wohl selbst aufgefallen das es mit Cashback zu günstig ist