• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Starke Lags bei Heroes of Newerth - Lösungen?

meL1337

Newbie
Hey Leute,

ich habe das Problem, dass mein Heroes of Newearth des öfteren zu "ziemlich starken 30 SEKUNDEN LAGGS" kommt, leider weiß ich nicht, woran das liegt, ich habe eine sehr gute Hardware, die neuesten Treiber und kann auch Spiele, wie Crysis etc. auf hoch spielen, daran liegt es nicht. Im großen und ganzen läuft HoN auch recht flüssig, aber so alle 3 Minuten kommt es zu ca 1 Minuten Laggs, ich habe nun schon sogut wie alles probiert. HoN neuinstalliert, Router neugestartet u. konfiguriert, Hardware überprüft....Weiß jmd vllt woran das liegt?
Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Mfg

AW: Bitte um Möglichkeiten, um Laggs zu beheben

Heroes of Newearth ist doch hauptsächlich online oder irre ich mich?
Nutzt du Wlan oder bist du über Lan-Kabel verbunden?
Liegts vllt an deiner Internetgeschwindigkeit? DSL500 oder DSL16000?
Wenn du uns nicht sagst, was du hast, können wir dir nicht viel helfen

warum sollte ein wlan lag verursachen?

weils manchmal abbricht und neu suchen muss solange geht in den meisten spielen garnichts

wlan ist immer die schlechteste lösung fürs spielen

aufjedenfall brauchen wir mehr infos

leitung?
hardware?

so, schonmal gut, dass ihr so schnell antwortet :)

Also, HoN ist ein Online Spiel richtig, ich spiele aber mit dem LAN Kabel,
habe von ALICE DSL 16000, wobei ich in meiner Umgebung nur 10000 rein bekommen, sollte aber eigentlich reichen, dürfte auch eigentlich nicht an der Inetleitung liegen, da ich spiele wie WoW, CS 1.6, CSS alles flussig spielen kann....

Meine Hardware habe ich vor einem halben Jahr gerade erneuert AMD Athlon X2 Dual 4400+; GeForce 8600 GTS, 2 MB AB, sollte doch eig reichen oder? :P Es läuft ja im großen und ganzen Einwandfrei nur manchmal Laggt es sehr hart, aber aufgepasst, wenn es laggt, laggt mein Mauszeiger nicht ingame nur das Game ansich, die Maus ist läuft flüssig...

Temperatur habe ich auch schon überprüft, Grafikkarte ein wenig heiß, aber weiß nicht, ob das der Auslöser sein könnte...Habe schon alles einmal auseinandergebaut und abgestaubt.

Also hat jemand noch andere Vorschläge, was das Problem beheben kann?

Hört sich für mich eher wie ein Problem von dem Spiel, bzw. der Server/Leitung an. Hast du mal gegoogelt, über entsprechende Probleme berichten wohl einige Leute, einfach mal bei google nach Heroes of Newerth lags suchen.

ALso, die Server/Leitung sind sicher nicht, das Problem, habe ich beides schon überprüft.
Und bei Google habe ich auch schon vieles versucht, aber keins von den Lösungen hat funktioniert...:/ Dachte durch nen Tipp vom Freund, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte...Hoffe das wird noch was :)

Offen für weitere Vorschläge

Also laut Aussage eines HoN-Mitarbeiters verursacht die Kombination aus Nvidia-Grafikkarte und Win7 Lags/Crashes. Da ich unter ähnlichen Probleme wie du leide, habe ich mich gestern belesen und etwas recherchiert.
Man sollte laut offizieller Aussage einen Nvidia Betatreiber 197.xx installieren. Da aber selbige gestern eine WHQL 197.xx rausbrachte, würde ich dir diesen mal ans Herz legen, insofern du Nvidia + Win7-Nutzer bist.

Mir hat es geringfügig Besserung gebracht, weniger Lags/Crash, allerdings das Problem nicht vollständig beseitigt.

Wenn euer WLan abbricht solltet ihr mal was machen denn normal ist das nicht ...
Davon ab gibt es dann ein Connection Lost in so gut wie jedem Spiel.

Ich spiele kein HoN aber da das Spiel noch in der Beta ist würde ich mal im offiziellen Forum anfragen bzw. suchen. Auch nach Portfreigaben solltest du dich mal umsehen.

Hey Leute,

ich hab das Problem immer noch nicht beheben können, so langsam fange ich an, dran zu verzweifeln....Es macht so spaß :p
Also ich habe die letzten Tage HoN sehr oft gespielt, da hatte ich auch komischer Weise schonmal ein Spiel dabei, wo es garnicht gelaggt hat, aber jetzt war ich 1 Tag off und nun hat es wieder übertrieben hart für mindestens 1 Minute gelaggt und das mehrmals in einem Game...hat nicht sonst irgendwer Vorschläge oder Tipps für mich, würde mich sehr freuen....

Mfg

Ich habe solche Probleme nur wenn ein zweiter recht aktiv im Netz bei mir ist, da ich eine relativ geringe Bandbreite habe. Ich weiß net ob du alleiniger Nutzer des Internetanschlusses bist, ansonsten solltest du denjenigen fragen ob er mal kurz nix downloaden oder exzessiv surfen kann, damit du überprüfen kannst ob es daran liegt.
Weiterhin kann es natürlich auch an deinem Router bzw. WLAN liegen (falls du es benutzt). Führe mal ein Firmware-Update durch.

Mir gehts mehr aufn Kecks, dass der Client relativ oft (1-2x jedes Match) crasht. Das soll wohl mit Win7 und Nvidia Grafikkarten zusammenhängen, allerdings hat ein Treiberupdate auf den 197er WHQL auch nichts gebracht bzw. nur wenig.

Ich habe nun rausgefunden, dass ich nur 5-10 FPS habe, wenn es laggt, d.h es liegt definitiv an meinem PC und nicht am Internet, wenn ich mich nicht Irre, was könnten dafür die Auslöser sein?

Mfg

EDIT: @ Dark, kann leider nicht daran liegen, weil ich alleiniger Nutzer des Internets bin und dies eine gute Leitung ist.

Zurück
Oben