dani5133
Cadet 2nd Year
Ich hab sagen wir mal ein mittelschweres Problem und zwar saugt mein PC dermaßen viel Staub an... Was eigentlich ziemlich komisch ist, weil ich ja 1 mal am Tag mit dem Staubsauger durchs Zimmer geh... trotzdem muss ich sagen wir mal alle 4 Wochen meinen CPU Kühler, die Rippen aussaugen... Ich hab ein Seitenlüfter mit 120mm der die Luft rausbringt, einen hinteren 80mm Lüfter der Luft reinbringt... So... Nun könnte ich ja den seitlichen Lüfter austauschen durch einen stärkeren, der dann leider lauter ist aber der Theorie nach müsste ich ja dann weniger Staub in meinem Case haben weil er ja gleich wieder alles raussaugt, das bedeutet das ich dann wieder eine bessere Temp. hab... Jetzt meine Frage, welchen sollte ich nehmen? Mein Case steht in meiner Sig, den Lüfter wo drinne ist... Weiß ich nicht... Aber ich hab noch einen hier rumliegen
Aerocool 120mm Fan Turbine 2000 - black
950Umdrehungen/Minute
Luftfördermenge: 37.44 CFM = 63,65 m³/Std.
würde es Sinn machen einen neuen zu kaufen oder diesen mal einzubauen und mein Glück probieren?
Aerocool 120mm Fan Turbine 2000 - black
950Umdrehungen/Minute
Luftfördermenge: 37.44 CFM = 63,65 m³/Std.
würde es Sinn machen einen neuen zu kaufen oder diesen mal einzubauen und mein Glück probieren?