Also ich habe den SLK 947 U auch schon mit der Kombi mit dem Enermax Lüfter gesehen aber mit Lüftergitter !
Die 92er Halteklammern greifen genau in die Schraublöcher des 92er Lüfters, wo das Lüftergitter angeschraubt wird. Benutze ich die Halteklammern, kann ich also kein Lüftergitter montieren, montiere ich ein Lüftergitter, dann hält die Halteklammer nicht, da die Schrauben des Lüftergitters im Weg sind.
Also im Lieferumfang waren 4 kleinere Klammern und 2 größere Klammern. Die 4 kleineren sind wohl für 80er und 70er Lüfter, die 2 größeren für die 92er Lüfter geeignet. Ich meine, dass die 4 kleineren Klammern allesamt identisch sind, oder etwa nicht?
- Ich muss leider das mittlere Loch benutzen, welches durch die Schrauben verdeckt ist (siehe auch dein Foto), und zwar nur das mittlere Loch.
- Das unterste Loch kann ich nicht für 80er oder gar 92er Lüfter verwenden, dazu sind die Halteklammern zu kurz (wer hätte es gedacht), passt also nur für 70er Lüfter, wovon ich zu 99% ausgehe, habe aber keinen 70er Lüfter zur Überprüfung.
- Das oberste Loch kann ich auch nicht benutzen, weder die 92er noch die 80er Klammer machen dort Sinn, da weder ein 80er oder 92er Lüfter dann halten würde (die Klammern sind dann zu lasch und haben keinen richtigen Kontakt zum 80er oder 92er Lüfter).
- Nur das mittlere, verdeckte Loch passt perfekt: Die 92er Klammer für 92er Lüfter und die 80er Klammer für 80er Lüfter. Mit ganz viel Mühe passt auch die 80er Klammer im mittleren Loch auf 92er Lüfter, aber dann verbiegt sich die Klammer halb...
Gibt es keine Übersicht im Netz, wo man genau einsehen kann, wo welche Klammer rein muss? Die 80er und 92er Klammer passen auf jeden Fall im mittleren Loch für 80er und 92er Lüfter.