Thermalright SLK-947U und welcher Lüfter?

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Da ich nun anstatt ner Wasserkühlung doch bei Luftkühlung bleiben werde habe ich mir schonmal den Kühler ausgesucht.
Es wird der Thermalright SLK-947U werden.
Nur welcher Lüfter?
Habe hiermal ein paar aufgelistet die für mich in frage kommen welchen davon würdet ihr nehmen?
YS-Tech Lüfter 80x80x25 Standard FD1281255B-2A, Doppelkugellager, 2500rpm, 28.7dB(A), 65m³/h, 1.92W
YS-Tech Lüfter 92x92x25 Standard FD1293255B-2A, Doppelkugellager, 2400rpm, 31.9dB(A), 85.4m³/h, 1.92W
(((Noiseblocker)))-UltraSilentFan-S4 Blue Bukl - ohne Zubehör-
<75m3/h bei <32 dB/A
(((Noiseblocker))) UltraSilentFan SE Blue -NEU-
64m3/h bei 22 dB/A

Mein Favorit ist zur zeit der YS-Tech Lüfter 92x92x25 Standard FD1293255B-2A, Doppelkugellager, 2400rpm, 31.9dB(A), 85.4m³/h, 1.92W
aber bin mir nicht sicher ob ich den nehmen soll.
Wollte mal hören welchen ihr davon nehmen würdet.

Achja bevor kommt nehm lieber das oder jenes.

Kühler steht 100% fest das ich den nehme also braucht ihr nicht mit anderen kommen.
Lüfter wäre ich vieleicht auch für andere vorschläge offen aber. Ich brauche keine LED's am lüfter. Brauche auch keine Silent lüfter das der lüfter sowieso an meine Lüftersteuerung angeschlossen wird.


Also welchen lüfter soll ich auf den 947U draufpacken?
 

S1lverSurf3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
410
Würde beim Kauf eines so hochwertigen Kühler auch in denn Lüfter etwas mehr investieren.
Würde dir zu einem Lüfter aus dem Hause Papst raten.
 

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Wieso Papst?
Mit noiseblocker und YS-Tech bin ich sehr zufrieden besonders die YS-Tech laufen schon fast 2 jahre und keiner hört sich anders an oder macht anzeichen das er kaputt geht.

Weil sie leise sind? Leise muss mein lüfter nicht gerade sein auf 5V kann er leise sein und auf 12V ruhig laut und dafür viel power. Wenn ich am zocken bin höre ich das sowieso nicht.

Naja finde das Papst teuer ist und schlechtere leistungen hat als YS-tech dafür nur leiser sind.

Also nenn mir bitte ein guten Grund wieso gerade Papst. Ohne guten Grund werde ich nicht von noiseblocker oder YS-Tech lüftern weichen da ich mit beiden marken sehr zufrieden bin und nicht unbedingt wechseln will ohne sehr guten Grund.
 
Top