Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, also ich suche einen W-Lan Router der eine starke Sendeleitung hat. VoIP brauch ich nicht, nur 4 GBit Ports. Kann da jemand aus Erfahrungen etwas empfehlen.
Angaben zu Mauern etc. sind nicht von nützen, da der Router sehr häufig an verschiedenen Orten verwendet wird.
Danke schon einmal für kommende, hilfreiche Antworten
also ich weiß nicht ob es die Telekomprodukte so zu kaufen gibt. Aber ich nutze den Speedport W701 V von T-Com.Der hat W-LAN (b+g Standard) ebenfalls 4 Anschlüße für PC´s
Zwar ist die Weboberfläche an den Look von T-Com angepasst. Aber mit ein paar Tricks kannst du auch die Oberfläche einer Fritzbox nutzen, weil die Hardware eigentlich von AVM ist .
Ich wohne in einem komplett restauriertem Zechenbau auf 2 Etagen. Selbst bei den dicken Wänden, habe ich keinerlei Probleme mit dem W-LAN. Sellbst im Garten (den ich über die Küche betrete) kann ich problemlos das W-LAN meines Laptop´s nutzen.
Allerdings ist dieser Router soweit ich weiss nur bis 16.000 nutzbar. Danach kommt für VDSL der 901. Allerdings kann ich dir darübe keine Infos geben !
Also ich suche keinen DSL Router, also ohne "Modem" habe eine Fritz box 7170 und bin da sehr unzufrieden mit. Habe auch vergessen zu sagen das es mind. nen "N" sein soll.