Starkes Problem mit KVM-Switch und Tastatur

PC Andi

Lt. Commander
Ich habe meinen Logitech Cordless Desktop LX300 an einem KVM-Switch von Belkin hängen, die umschaltung erfolgt über (Scroll-Lock+Scroll-Lock+Auf oder Ab.)Da es auf der Tastatur aber nur die Taste Bildlauf statt Scrollen gibt schlatet das Gerät nicht um was kann ich dagegen tun. Oder ist die Taste defekt?

AW: Starkes Problem mit KVM-Switch und Tastatur!

Hallo kann mir jemand helfen? Es ist dringend!

Mit ner nomalen Tastatur auf der Rollen steht gehts! Kann das dann sein das eine Taste kaputt is?

kann sein, muss aber nicht.

teste die tastatur logitech doch mal direkt am rechner, ob da "rollen" aktiviert werden kann.

baFh

Soviel ich weiss klappt das doch mit Cordless Tastaturen nicht, weil die erst das Signal vom Computer bkommen müssen, an dem sie angeschlossen sind. Also wird sie an dem Rechner laufen der beim Hochfahren ausgewählt wurde, auf dem Anderen wird sie nicht gehen. Das ist meine eigene Erfahrung, ob es sich zwischenzeitlich geändert hat kann ich nicht sagen, weil ich es nicht mehr probiert habe.

@bafh

Wie kann ich sehen ob die Taste "Bildlauf" Aktifiert is?

bei aktiven rollen leuchtet eine LED neben der caps-lock-LED und num-LED. beim cordless desktop befinden sich diese leuchten im empfänger, glaube ich.

baFh

Im Empfänger sind 4LEDs

1: Feststelltaste
2: Tastatur
3: Maus
4: Das müsste diese sein aber wenn ich Bildlauf drücke leuchtet sie nicht!

Zurück
Oben