Starmoney 6.0 deinstallieren

elknipso

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.171
#1
Hallo,

wie kann ich denn Starmoney 6.0 komplett deinstallieren? Habe Die 7.0 installiert welche auch läuft, und die 6.0er deinstalliert ganz normal über die Systemsteuerung. Er hat mir gemeldet, dass alles deinstalliert ist und gut.

Trotzdem sind sämtliche Programmdateien noch vorhanden und die Software lässt sich noch starten und nutzen. Was soll das?
 

ottkog

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.286
#2
Hallo ins Register reingehen unter Suchen Stamoney 6.0 eingeben suchen anklicken und löschen solange bis kein SM mehr angezeigt wird.
 

elknipso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.171
#4
Habs jetzt über die manuelle Variante mit Registry und manuelles löschen des Programmordners gemacht. Weckt ja nicht gerade Vertrauen in die Fähigkeiten von den Programmierern.

Und nein, er hat eine "normale" Installation der 7.0er gemacht, in eigenen Programmordner. Musste auch meine alte Datenbank manuell importieren. Fand ich auch unschön, dass er das nicht automatisch kann.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.195
#5
könnte einfehler gewesen sein der bei der deinstallation aufgetretten ist? einfach noch mal installiern und dann löschen.

Aber ich verstehe grade nich warum du vom 6er auf das 7er gehst obowhl es schon 8 gibt?
 

elknipso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.171
#6
Die 6er lief perfekt wäre bei der geblieben aber aktuell wird die 7er verschenkt also habe ich mir gedacht warum nicht :-)
 
Top