StarPlan abonnieren (Outlook.com)

rogare

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
47
#1
StarPlan abonnieren/importieren (Outlook.com)

Hallo zusammen,
ich möchte diesen Stundenplan mit dem Kalender von Outlook.com abonnieren, nur leider schafft es der Kalender nicht die Termine zu übernehmen, es kommt nur eine Fehlermeldung:
"Dieser Kalender wurde nicht aktualisiert, weil ein Problem mit der Datei des Herausgebers aufgetreten ist. Wir versuchen, ihn später zu aktualisieren."
Normalerweise sollte es ja über ics gehen, tut es aber nicht. Mit Thunderbird funktioniert das Ganze aber problemlos.

Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze vielleicht doch hinkriegen könnte?

edit: Die ics Datei lässt sich auch nicht in den Kalender importieren. An der Datei kann es aber nicht liegen, Thunderbird hat auch mit dem Import keine Probleme.
Mit dem Google-Kalender funktioniert auch alles wie es soll.
Nur Microsoft will nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top