News Start des iPhone 5 im Herbst immer wahrscheinlicher

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Spekulationen bezüglich eines im Vergleich zu den Vorjahren verspäteten Verkaufsstarts der nächsten iPhone-Generation verdichten sich immer mehr. Neue Aussagen deuten erneut auf eine Markteinführung im September hin.

Zur News: Start des iPhone 5 im Herbst immer wahrscheinlicher
 
Ist ja auch ein gutes Datum, ab Herbst gibt es dann die ersten Weihnachtswünsche usw. !


mfg
JeverPils
 
Hmm, also hab erst vor 2 Wochen T-Mobile gebeuten meinen Vertrag um nur 5 Monate zu verlängern (was sie auch getan haben), weil ich den Release des neuen iPhones abwarten wollte, boevor ich mich für ein Smartphone entscheide.
Ich hoffe mal, dass es doch etwas früher in DE verfügbar sein wird.
 
Mag jemand um Geld wetten, dass es hier mehr als 200 Beiträge geben wird? :D

Ein iPhone 4S würde auch gut ins bisherige Konzept passen. Der DC A5 sollte dafür sorgen, dass Android mit seinen Geräten nicht abhauen kann (auch wenn dies bereits behauptet wurde, da weiß anscheinend jemand von der Chip-Fee, dass dieses Jahr noch Wunder geschehen).
Die Verlegung ins Weihnachtsquartal stelle ich mir Interessant vor. Dürfte die Verkäufe anheben, aber ich frage mich, ob man auf Kannibalisierungseffekte mit dem iPod trifft.
 
Perfektes Datum damit viele als Weihnachtsgeschenke über die Ladentheke gehen ;)
 
schön zu lesen das sich die Änderungen in Grenzen halten, so kommt mir mein 4er noch halbwegs aktuell vor... ;-)
 
Haha, die Apple-Philosophie wird wieder voll aufgehen. Wir werfen das iPhone 5 auf den Markt, dass keine nennenswerten Verbesserungen zum Vorgänger enthält, aber trotzdem von Idioten wie warme Semmeln zu einem völlig überzogenen Preis weggekauft wird.
 
michael8 schrieb:
schön zu lesen das sich die Änderungen in Grenzen halten, so kommt mir mein 4er noch halbwegs aktuell vor... ;-)
Dann schau Dir lieber nicht die Möglichkeiten eines LG Optimus Speed, Galaxy S2 oder sogar Desire HD an... Ansonsten kommen Dir nur die Tränen mit dem iSchrott.
 
michael8 schrieb:
schön zu lesen das sich die Änderungen in Grenzen halten, so kommt mir mein 4er noch halbwegs aktuell vor... ;-)

Die technischen Änderungne sind doch egal.
Apple wird hoffentlich wieder ein iPhone rausbringen, was JEDER auf dem ersten Blick vom iP4 unterscheiden kann.

Und damit müssen wieder alle neu kaufen, um das beste zu haben :D
 
joe200575 schrieb:
Bis dahin sind die Android Handys noch eine Generation weiter..

Müssen sie auch um halbwegs aufzuschließen. Wobei es weniger die Smartphones an sich sind, die hinterherhinken, als das unrunde OS. Es bleibt spannend.
 
Hoffentlich hat es auch einen bisschen größeren Bildschirm, das wäre nämlich sehr nett. Mein 3Gs ist jetzt schon 18 Monate alt, ich will das nächste auf jeden Fall kaufen - bis dahin wäre es dann auch ungefähr zwei Jahre alt.
 
speedlimiter schrieb:
Müssen sie auch um halbwegs aufzuschließen. Wobei es weniger die Smartphones an sich sind, die hinterherhinken, als das unrunde OS. Es bleibt spannend.
Wo muß ein Galaxy S2 oder Optimus Speed denn aufschließen? Beide toppen schon jetzt das iPhone 5.

Unrundes OS ist auch lustig... Android braucht schonmal kein gefrickel Jailbreak um Standard-Funktionen bereit zu stellen ;)
 
HiLogic schrieb:
Wo muß ein Galaxy S2 oder Optimus Speed denn aufschließen? Beide toppen schon jetzt das iPhone 5.

Unrundes OS ist auch lustig... Android braucht schonmal kein gefrickel Jailbreak um Standard-Funktionen bereit zu stellen ;)

Rooten kann/muss man es ggf. trotzdem.
Dafür habt IHR auch die ganzen Fehlermeldungen, Lags, unkontrollierbare Aktionen.
Die haben WIR nicht. iOS -> rundestes OS, perfektes Ökosystem.
 
Ich werde auch vom Samsung Galaxy S zum IPhone 5 wechseln.

Android läuft mir einfach noch nicht "rund" genug und von den Apps kommt man auch nicht an Apple ran. Außerdem... was bringt mir die beste und schnellste Hardware, wenn ich damit nicht anfangen kann, weil es keine Apps gibt, die das Handy woll ausreizen...

Das ist Apple einfach Meilenweit vorraus.
Aber jeder muss selber wissen, was einem wichtig am Handy ist.

Ich habe mittlerweile festegestellt, dass ich nur noch möchte, dass ein Handy funktioniert ohne das man stundenlagen daran rumspielen muss und das ist bei Apple der Fall...
 
Android braucht schonmal kein gefrickel Jailbreak um Standard-Funktionen bereit zu stellen
Die Haupt-Klientel benötigt kein Jailbreak (mich eingeschlossen) - für die meisten Apple-Käufer kommt es darauf an, dass das OS vernünftig läuft und das man nicht viel daran herum-optimieren muß! Und das hat bisher immer geklappt.
 
Zurück
Oben