Start - Einstellungen - Systemsteuerung

S

SGD-Daniel

Gast
Hallo,

bei Systemsteuerung häufen sich die Programme, die ich bisher besaß und zum Teil noch besitze. Auch eine Deinstallation löscht die Dateien/Verknüpfungen nicht von diesem Ordner. Auch so kann man die Dateien/Verknüpfungen nicht löschen.

Kann mir jemand helfen, wie ich das weg bekomme?
 
Wie bei Systemsteuerung häufen sich Programme?

Geh auf Systemsteuerung und dann Software,dort kannst alle Programme Deinstallieren die nicht mehr brauchst.
 
Servus.

Leg Dir mal TuneUp Utilities 2006 zu. Das Prog räumt nen bissle auf Deinem Sys auf.

Gruss G-Star1079
 
Schlechter Tipp nur um Programme zu Deinstllieren braucht er doch kein Geld ausgeben.
Aslo solch eine Anschaffung halte ich für sein Prob total umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (- Fullquote)
Honk, genau das habe ich gemacht ... aber bei Systemsteuerung gehen die nicht weg ... ich nenne mal paar von den:

- AntiVir Konfiguration
- Tweak UI 1.33 deutsch
- Real Player
- Quick Time
- v.92 featuring settings
.......
 
@Honk0815: Die Tuneup Utilities gibt es 30 Tage zum Testen mit allen Funktioen! Von daher macht der Tipp von G-Star schon Sinn!;)

PCB
 
Ja und wenn die 30 Tage vorbei sind und jemals wieder solch ein Prob dann habe ich auch keine Lösung dafür da ja ein Programm dies Übernommen hatt.

Gut des mit denn 30 Tagen wusst eich z.b nicht,da ich so einen Sch*** nur einmal Benutzt habe,und das vor 3 Jahren oder so.:)

Aber natürlich kannst es dann damit mal versuchen.
 
Ich habe den selben Problem wie SGD-Daniel. Ich bekomme die Verknüpfungen auch nicht weg und habe TuneUp schon 30 Tage genutzt. :heul:
 
Bei rechter Maustaste geht nur ... öffnen ... Verknüpfung erstellen ... Nach Namen sortieren

Mehr kann man damit nicht machen. Deinstalliert sind die Programme längst ... siehe Eingangseintrag.

Honk0815 schrieb:
was kommt wenn sie Deinstallieren willst?
 
Also wenn ich es deinstalliere und wieder installiere kann ich nicht auf die Funktionen zugreifen weil TuneUp erkennt das ich es schon 30 Tage genutzt habe. :freak:
 
Wieso Rechts anklicken Start/Systemsteuerung/Software da wählst das Programm aus und dann auf Entfernen.
da kann man keine Rechtsklicken oder so.

Was genau meinst du eigentlich mit Systemsteuerung?Irgenwie denke ich du bisst nicht da drin wo ich meine.
 
Ich bin nicht bei Software, wo du denkst. Mir gehts um den Ordner Systemsteuerung!!!
 
SGD-Daniel schrieb:
Honk, genau das habe ich gemacht ... aber bei Systemsteuerung gehen die nicht weg ... ich nenne mal paar von den:

- AntiVir Konfiguration
- Tweak UI 1.33 deutsch
- Real Player
- Quick Time
- v.92 featuring settings
.......

schon mal im abgesicherten modus versucht die pogramme oder verküpfungen zu löschen...
wenn das nicht geht mit kleinem prog "killbox" oder
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html nochmal probieren ist freeware
oder mal ne schniecke neu installieren ;)

SGD-Daniel schrieb:
Ich bin nicht bei Software, wo du denkst. Mir gehts um den Ordner Systemsteuerung!!!

na das hättest du auch mal gleich sagen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Komisch. Bei laufen überhaupt gar keine 30 Tage ab und hab nix bezahlt. *grübel
 
Die Symbole unter Systemsteuerung können gelöscht werden.
Suche mal nach Dateien mit der Endung cpl.
Diese befinden sich im Ordner (bei XP) Windows\system32

Aber pass auf, was du löschtst.


-oSi-
 
G-Star1079 schrieb:
Komisch. Bei laufen überhaupt gar keine 30 Tage ab und hab nix bezahlt. *grübel

Komisch find ich das auch. Denn irgendwie kann das gar nicht sein. :confused_alt:
 
Is aber so. Habs mir runtergeladen und installiert und da stand nix von 30 Tage Testversion. Komisch is nur das ich ne Lizenz dafür hab auf meinen Namen. Kann gut möglich sein das es mit 2005 zusammen hängt.
 
Zurück
Oben