Start - Einstellungen - Systemsteuerung

Baser_93 schrieb:
Komisch find ich das auch. Denn irgendwie kann das gar nicht sein. :confused_alt:


Das ist jetzt aber nicht dein ernst?

Aber gut Thema erledigt will hier keinem was Unterstellen und eigentlich ist das hier ja nicht das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star1079 schrieb:
Is aber so. Habs mir runtergeladen und installiert und da stand nix von 30 Tage Testversion. Komisch is nur das ich ne Lizenz dafür hab auf meinen Namen. Kann gut möglich sein das es mit 2005 zusammen hängt.

Naja dann wäre es möglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einträge in der Software-Liste können über die Registry in Windows manuell gelöscht werden: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winnt/19345.asp
Wählen Sie hierzu «Start/Ausführen» und geben Sie «regedit» ein (ohne Anführungszeichen) und wählen Sie «OK». Der Registry-Editor wird nun geöffnet.

Achtung: Manuelle Änderungen in der Registry können bei falscher Ausführung das System unbrauchbar machen. Erstellen Sie zuerst eine Sicherungskopie: Einfach «Registrierung/Registrierungsdatei exportieren» wählen und die Datei abspeichern.

Weiter geht's: Suchen Sie den Ordner
HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Uninstall
Dieser enthält weitere Ordner mit allen Deinstallationsprogrammen, die unter «Systemsteuerung/Software» angezeigt werden. Löschen Sie einfach den entsprechenden Unter-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Honk0815 schrieb:
Das ist jetzt aber nicht dein ernst?

Doch, warum sollte das denn nicht so sein ? Was spricht dagegen?
 
-oSi- schrieb:
Die Symbole unter Systemsteuerung können gelöscht werden.
Suche mal nach Dateien mit der Endung cpl.
Diese befinden sich im Ordner (bei XP) Windows\system32

Aber pass auf, was du löschtst.


-oSi-

Juhu, klappt. Danke!!!!!
 
Zurück
Oben