start und reset taste anschließen

Jagdpanther53

Lieutenant
ich habe ein jetway ip35-sg und weiß nicht wie ich mein start und meine reset taste vom gehäuse an mein board anschließen soll
derweil schalte ich meinen pc durch die power und reset taster auf dem board wie auf manchen abit boards.

im handbuch werde ich auch nicht fündig da steht was von Power LED wobei mein gehäuse sowas gar nicht bietet

Schau mal genau ins Handbuch, die Power-Led ist normalerweise an einer Pfostenleiste wo auch Reset, Power und Speaker drann sind.

Das ist immer ein wenig Kompliziert, am Mobo hat es ja rechts unten Meistens Anschlüsse, dort steht auch was genau, im Handbuch auch, wenn dein Gehäuse keine Power LED hat ist das egal, musst halt ein wenig versuchen, passiert nix wenn du es falsch machst.

Die Anschlüsse sind kleine 2 Pins und die müssen unten rechts am Board angeschlossen werden.

Im Handbuch findest du auch meistens eine Abbildung wie sie denn richtig drankommen.
Zusätzlich steht auf dem Ende der Reset, Power HDD LED Tasten usw. die genauen Bezeichnungen drauf, die dann in wuselicher Handarbeit angeschlossen werden müssen.

moment, moment, du hast EINEN stecker dafür? einen einzigen großen? eieiei, na dann viel spaß, wenn die belegung nicht zum board passt. normalerweise sind das einige kleine stecker mit 2-4 pins breite.

die boardhersteller konnten sich nämlich nichtmal vollends auf eine einheitliche steckerbreite, geschweige denn pinanordnung einigen.

Zurück
Oben