Startbildschirm Kein Signal

sharkbcn

Cadet 1st Year
Hallo zusammen, ich weiß leider nicht genau unter welche Rubrik das fallen soll,

Ich habe heute einen zweiten Computer aus Ersatzteilen Zusammengebaut,
Jetzt habe ich folgendes Problem :
Im Windows 7 Startbildschirm , also dort wo sich die einzelnen Bilder zum Windows zeichen Zusammensetzen, friert das Bild ein ,
dann bekomme ich für 0,5 Sekunden einen Bluescreen mit der Meldung : "a Problem has been detected", sobald dieser Weg ist Zeigt der Monitor "kein Signal" an.
Ich kann nicht im Agesicherten Modus starten, dort habe ich dasselbe Problem.
Das Netzteil habe ich auch bereits gewechselt.
Das mein Mainboard defekt ist bezweifel ich da ich dieses bis gestern verwendet habe, sowie die grafikkarte welche erst 3 Monate auf dem Buckel hat.
Den Arbeitsspeicher habe ich auch komplett entfernt und mit nur einem Slot getestet. Es hat nichts geholfen.

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

mfG

Für mich deutet das ganze auf ein "falsche" Treiber/-problem hin. Mein Rat, Windows neuinstallieren und richtige Treiber nehmen.

also wenn die Treiber falsch sind kann man in den abgesicherten Modus, weil in diesem werden ja die Standarttreiber geladen... also liegt das Problem woanderst

einfach windows nochmal komplett neu machen, dabei aber am besten auch die partion der festplatte löschen und neu erstellen und Formatieren

Danke für die Vorschläge,

Festplatte formatiert und Win 7 neuinstalliert, hat geholfen.

Zurück
Oben