• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

started nur im Festermodus

F1database

Commander
Ich habe GTA4 über Steam. Es startet aber nur im Fenstermodus.
Alt + Enter habe ich bereits versucht. Ebenfalls hatte ich den Tip gefunden "TeamViewer" zu beenden was auch nicht geholfen hat.

Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich GTA4 im Vollbild-Modus zum laufen bringe?
Auflösung ist die korrekte eingestellt.

Probier mal bei der .exe Rechtsklick Eigenschaften, Fenster maximiert öffnen ;) und im Game selber kannst vllt auch noch Vollbildmodus aktivieren einstellen.

Vielleicht hast auch nur eine andere Hz Zahl eingestellt als in Windows. Beim CCC hast öfter Probleme mit den Hz zahlen wenn du overscannst.

Hier stand mist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Wieder mal im Halbschlaf!!!!)
Quadt_89 schrieb:
Probier mal bei der .exe Rechtsklick Eigenschaften, Fenster maximiert öffnen ;) und im Game selber kannst vllt auch noch Vollbildmodus aktivieren einstellen.

Vielleicht hast auch nur eine andere Hz Zahl eingestellt als in Windows. Beim CCC hast öfter Probleme mit den Hz zahlen wenn du overscannst.

Eine Exe Datei zum anklicken habe ich nicht. Wie gesagt, ich habe die Steam-Version
Einen Vollbildmodus / Fenstermodus kann man in den Grafikeinstellungen nicht auswählen, ebenfalls keine Herzzahl. (Hast du das Spiel überhaupt?)

In dem verlinkten Post von Redbull-Fighter geht es auschließlich darum, dass da Spiel nicht startet. Das tut es aber bei mir.

Hatte die Non-Steam Version. Ist aber lange her, war mir ziemlich sicher das es dort einzustellen ging. Dann sorry:(

Hallo,

GTAIV unter Steam ist eines der Steam Spiele, was auch ohne Steam läuft. Du kannst die LaunchGTAIV.exe direkt aus dem GTAIV Verzeichnis in Steam Unterordner Steamapps/common heraus starten. Und das sogar, ohne das Steam laufen muss.

Dann kannst Du auch die Startparameter angeben.

Und grundsätzlich gilt bei Steam. Du kannst bei Steam bei jedem Spiel auch Startparameter übergeben. In dem Du das betreffende Spiel in der Bibliothek rechts klickst, dann auf Eigenschaften/Allgemein und da auf Start Optionen fest legen.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben