Fireplace

starten der systemwiederherstellung

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
843
bevor der pc hochgefahren ist. bin schon bei abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
da steht C::\dokumente und einstellungen\user
wie geht es von da aus weiter? wohlgemerkt für winxp.
 
ja, du hast recht, aber ich wollte eigentlich, man den befehl hinter \user setzt oder ob man zuerst auf c zurück muss.
 
Wo du dich befindest ist relativ egal, reicht wenn du irgendwo den Befehl eingibst:

%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

oder wechselst halt vorher nach C:\WINDOWS\system32\restore und gibst dann rstrui ein.
 
Zurück
Oben