Starten von officesetup.exe - hengt sich auf

Grayson

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
37
Hallo zusammen,

ich will office 2016 auf mein Rechner instalieren. Hab ein gültigen Key und will auf https://setup.office.com mir die Software runterladen.
  • Mit Konto angemeldet
  • key eingegeben
-Download link angeklickt
- officesetup.exe gestartet und dann passiert es das er die Application zweimal startet unnd dann passiert nichts mehr.

Hat wer ne Idee woran sowas liegen kann?
Ergänzung ()

Ok nach nen PC Neustart die Datei nochmal ausgeführt,wieder doppelt gestartet aber diesmal gab es eine Fehlermeldung Datei ist beschädigt oder nicht lesbar und der zweite Task hat sich beendet, danach lief der erste Task sauber durch. Muss ich nciht verstehen aber Thema ist erledigt
 

Anhänge

  • officesetup.PNG
    officesetup.PNG
    27,5 KB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und der_hirsch
entweder ist deine festplatte kaputt oder du benutzt ein nicht aktuelles, kaputtoptimiertes windows (tuneup, übertaktet, fremdvirenjäger/firewall, registrypfusch usw.).
 
ä
chrigu schrieb:
entweder ist deine festplatte kaputt oder du benutzt ein nicht aktuelles, kaputtoptimiertes windows (tuneup, übertaktet, fremdvirenjäger/firewall, registrypfusch usw.).
Ähm nichts von alledem.

Frisch aufgesetztes Windows 10 (vielleicht paar tage alt), kaum instalierte Anwendungen.
  • Virus Scaner
  • true image 2021
  • cpuz und SSD Benchmark, Samsung Magical Software
  • Firefox
  • paar spiele
Ich hab zwei ein Registry eintrag zugefügt, und zwar das die Capslock feststelltaste ausser funktion ist und die Verknüpfungsicons niciht zu sehen sind.
das wars

Festplatte wird von samsung als gut eingestuft
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
was hast du denn so an hardware?
Ryzen 5600X
32 GByte Ram 3200taktet
MSI 570X Ace
Samsung 980ro 1TB
BeQuiet 11 Strait Power Modular 650W
 
Zurück
Oben