Office Programme starten nur mit Admin Rechten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marquez

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
520
Ich habe zuletzt das one Note genutzt, und seit kurzer Zeit lässt sich das nur mit Admin Rechten öffnen. Woran könnte das liegen? Ich kann das zwar in den Einstellungen anpassen, dass der immer so startet, aber wollte das gerne vermeiden und den Grund wissen woran es zu dieser Änderung gekommen ist.
Danke im voraus.
 
HAL/Windows hat Dir die Admin-Rechte entzogen. ;)


BTT: Nee, im ernst. Gerade keine Idee woran es liegen könnte. Irgenwelche "Tuning"-Software ausgeführt? Office mal de- und neuinstalliert ob es dann weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und marquez
Es betrifft auch die anderen Office Programme, hatte aber zuletzt nur mit One Note gearbeitet.
Ergänzung ()

MORPEUS schrieb:
HAL/Windows hat Dir die Admin-Rechte entzogen. ;)


BTT: Nee, im ernst. Gerade keine Idee woran es liegen könnte. Irgenwelche "Tuning"-Software ausgeführt? Office mal de- und neuinstalliert ob es dann weg ist?
:D
 
hm.. kA woran das liegt. Aber ja, eine Neuinstallation von Office könnte(!) das Problem beheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marquez
Moment Mal. Du bist ja der selbe Typ wie aus diesem Thread. Das nächste Mal schreibe bitte dazu, dass Du so Müll wie CCleaner, DriverBooster und Co. benutzt hast. Oder noch besser, schreib dann gar nichts mehr wenn Du es wieder tust. :grr:

Deshalb nehm ich alles hier geschriebene zurück und gebe dir zum dröflzigsten Mal die Empfehlung → Hör auf rumzufrickeln und installiere Windows neue. Punkt. Aus. Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben