• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starter-Set: Xbox 360 mit 60-GB-HDD ab 79 Euro

Ist auch interessant fuer Leute mit alten Xbox 360 System - ich habe meine seit dem Release und "nur" eine 20 GB Platte.
 
ja stimmt. Ich habe auch noch 20gb.
Wenn sie Blu-ray rausbringen aber zum höheren würde ich es nicht kaufen.
Ich finde es okay so, zumal dir Xbox360 zum Filme gucken zu laut ist.
 
Kommt das nur mir so vor oder geht es anderen auch so, aber die Überschrift der News impliziert iwie, dass es die gesamte Konsole samt 60er Platte für 79€ geben wird -.- :rolleyes:
 
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, die Überschrift ist daneben :rolleyes:
 
Boah Leute, Ihr jagd mir hier nen Schreck ein, wenn in der Überschrift steht
Xbox 360 mit 60-GB-HDD ab 79 Euro
kann man am Anfang schonmal denken das das die xBox beinhaltet... :freak: :lol:

edit: verdammt, ich sollte die Posts vor mir lesen... :evillol:
 
hm, ja, dieses "..xbox 360 mit 60gb hdd..." ist etwas irritierend formuliert

PS: wenn das so wäre, würd ich sofort meine alte core wegwerfen und mir ne neue holen ! lol
 
@ Computerbase: Diese Überschrift ist doch nicht euer ernst. Es geht um ein Zubehörpaket. Nicht um die XBox. Warum steht in der überschrift, dass ich die XBox samt HDD für 80€ bekomme!? Unseriös!
 
Ich frag mich wieso so viele Leute schon Bluraylaufwerke haben wollen, die wenigsten Leute haben derzeit nen 1080P Fernseher, geschweige denn Geld um sich die meisten Sachen auf Bluray Format zu holen, alles in allem ist das Ganze einfach noch zu teuer. DVD ist von der Quali viel schlechter, doch vom Preis her einfach extrem attraktiv.

Ich denke MS ist gut beraten, erst für die nächste Xbox an ein Bluray-Laufwerk zu denken. In einigen Jahren wird es dann auch den meisten Leuten was bringen...
 
Laut der überschrift bekomme ich ein xbox + 60gb pladde für 79,-euros,her damit ich will zoggen!:freak:

Die überschrift sollte schnellstens geändert werden!
 
Mein erster Gedanke war auch: Sahne! Dann hol ich mir noch eine und bohr die andere auf^^
Aber unter den gegebenen Umständen...hmmm... mal sehen.
Mit meiner 20er werd ich wohl net weit kommen...oO
 
Ich würde ja den Titel mal ändern der ist 100%ig irreführend ;)
Starter-Set: Xbox 360 mit 60-GB-HDD ab 79 Euro
klingt nach box + platte ;)
 
Ich find den Titel der News unpassend: Es gibt ja eben keine Xbox 360 mit 60 GB-HDD für 79 Euro... -.-
 
Versteh ich das richtig. Ist bei dem Pack ein Lankabel mit dabei, oder wie?
Hätten sie mal lieber einen Wlan Adapter mit drauf gegeben und dafür halt dann 90€ verlangt.
 
aber echt. Ein Patchkabel überhaupt zu erwähnen ist irgendwie peinlich. Ich würde mich nciht trauen damit zu werben.
Ich vermute mal das ist so 2 meter lang. oder lass es 5 sein.
Das ding kostet keine 2 Euro.
Aber gut, wer nen Wlan Adapter für 70 Tacken verhökert, der kann auch damit Werbung machen.
 
Zurück
Oben