Startordner System32

Brueni

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
24
hi

also ich möchte eigendlich schon seit langem etwas loswerden das mich stört und zwar:
Wenn ich mein PC aufsterte und mich einlogge erscheint auf meinem Desktop immer am anfang ein ordner namens "System 32" er startet immer automatisch auf und ich muss ihn immer schliessen. auch ein anderer Benutzer des Pc's erscheint dieser Ordner hingegen de bei den anderen 2 Benutzer erschient er nicht bneim aufstarten.
Kann mir jemand helfen wie man den Abstellt/rausnimmt das er nicht immer kommt ? und von was kommt das?

Danke

Brueni
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
Gibt mal unter Start->Auführen->msconfig ein und schau mal, was unter Systemstart steht.
 
R

Ria

Gast
Hallo,

wenn dies geschieht, ist der Fehler nur durch eine Änderung in der Registrierung zu beheben.

Unter:

HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Nt\Current Version\Winlogon

steht der Eintag:

"Userinit"

->

"C:\Windows\System32\Userinit.exe,"

alles was nach dem "Komma" steht ist unnötig!

Verursachen kann diesen Fehleintag ein Systemabsturz.


mfg

Ria


Diese Vorgehensweise ist für Windows XP bestimmt!
 
Top