Hi Community!
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder WarCraft III aus der Spielekiste gekramt und voller Lust ins CD-Laufwerk geschoben sowie installiert. Als ich das Spiel jedoch starten wollte, kam lange Zeit gar nichts, dann ein schwarzer Bildschirm, im Hintergrund war eine Fehlermeldung zu hören, die ich nicht lesen konnte, da der Bildschirm ja schwarz war (
) und anschließend war der Desktop wieder zu sehen. Leider ist der Bildschirm anschließend "ausgebleicht", ich vermute, dass es etwas mit Gammaverschiebung zu tun hat.
Meine Versuche, WarCraft zum Laufen zu bringen:
Der Desktop wird erst wieder normal, sobald ich ein Spiel im Vollbildmodus starte.
Meine Hardware:
Hoffe, mir kann jemand helfen, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme,
Tom
Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder WarCraft III aus der Spielekiste gekramt und voller Lust ins CD-Laufwerk geschoben sowie installiert. Als ich das Spiel jedoch starten wollte, kam lange Zeit gar nichts, dann ein schwarzer Bildschirm, im Hintergrund war eine Fehlermeldung zu hören, die ich nicht lesen konnte, da der Bildschirm ja schwarz war (
Meine Versuche, WarCraft zum Laufen zu bringen:
1. DirectX + Grafiktreiber aktualisiert.
2. Chipsatztreiber aktualisiert (Tipp aus einem Forum)
3. Neuinstallation des Spiels
2. Chipsatztreiber aktualisiert (Tipp aus einem Forum)
3. Neuinstallation des Spiels
Der Desktop wird erst wieder normal, sobald ich ein Spiel im Vollbildmodus starte.
Meine Hardware:
- AMD Phenom II X6 1055T @ 3.02GHz
- Gigabyte HD 5850
- Asus M4A89GTD Pro USB 2.0
- Samsung SpinPoint F3 2TB
- BeQuiet Straight Power 500W
- Gigabyte HD 5850
- Asus M4A89GTD Pro USB 2.0
- Samsung SpinPoint F3 2TB
- BeQuiet Straight Power 500W
Hoffe, mir kann jemand helfen, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bekomme,
Tom