Startprobleme WIN 2000

Neuer100

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere doppelte Dateien gelöscht und nun habe ich Probleme den Rechner zu starten: ich arbeite mit WIN 2000 und bekomme die Meldung: windows 2000 root>system32\ntoskrnl.exe neu installieren. Nur startet der Comp. nur bis zu dieser Meldung, was kann ich machen? Ich habe auch mit F8 gestartet, nur in welchem Modus ich auch weitermache, sofort kommt diese Meldung und ich muss den Rechner dann ausmachen. Auch das Einlegend er CD hilft nichts, er startet immer nur von der Festplatte. Habe noch ein Diskettenlaufwerk, gibt es eine Startdatei von Win 2000 über Diskette? Kann mir jemand mit einfachen Worten oder einer Anleitung (bin kein Com.Experte) helfen? Danke.
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.509
Zitat von Neuer100:
Auch das Einlegend er CD hilft nichts, er startet immer nur von der Festplatte. Habe noch ein Diskettenlaufwerk, gibt es eine Startdatei von Win 2000 über Diskette? Kann mir jemand mit einfachen Worten oder einer Anleitung (bin kein Com.Experte) helfen? Danke.
schalte mal im BIOS um auf Boot CD unter Advanced findeste das glaube ich nomalerweiße der 2. Hauptmenü punkt! und dann mit der Win2k CD reparieren!
 
Top