Klassiker RTCW Startprobleme auf Win 98 Rechner

SchwedenStahl85 schrieb:
außerdem brauche ich die ganzen Patches überhaupt nicht für den Compiware Uncut, siehe mal hier!

Nun ja , da bin ich aber anderer Ansicht, weil der Patch 1.41 mindestens 1.33 vorrausetzt, also warum sollte das beim 1.42e anders sein?

Auch wenn nix dabei steht, vlt. geht man davon aus, die User ihr Game auf dem Akutellen stand gepatcht haben, von 1.00 oder was ich so bei dir fand 1.31 oder 1.32 da wird das nie was mit, min 1.33 sollte drauf sein

Gehe nun mal so vor:

RCTW installieren und mit Patch 1.33 Testen ob alles Funktioniert soweit , und dannach den Uncut Patch und wieder Testen.

Edit : gibt wohl keinen 1.33 von 1.00 , also bleibt nur der 1.4er übrig !

Also 1.4 Game Testen , und wenn alles ok dann mit Uncut Patch Testen!

SchwedenStahl85 schrieb:
So, nachdem ich die gepatchte Uncut Version starten wollte, bekomme ich mal wieder diese Meldung hier:

da sind aber Garantiert irgendwelche Fehler Meldungen von Windows Selber, und haben nix mit dem Spiel zu tun, diese entstehen nur, weil irgendwelche Dateien nicht kompatibel sind mit dem Uncut Patch.

Ein No-CD Patch sollte eben falls zur installieren Version passen!

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal den 1.33er auf dem 98er installiert und siehe da, dass Game startet wieder!
http://wolfenstein4ever.de/index.php/downloads/summary/7-rtcw-patches/116-rtcw-patch-win-1-33-full

Mir wird aber beim Booten 1.32 angezeigt, aber die komischen Fehlermeldungen sind weg und das Game hat auch die Grafikeinstellungen übernommen. Allerdings passiert wieder nichts wenn ich auf System klicke.
Aber ich glaube, ich lasse das jetzt so, mit ner 1152er Auflösung und allen Details kann ich doch gut leben!
 
SchwedenStahl85 schrieb:
Habe grade mal den 1.33er auf dem 98er installiert und siehe da, dass Game startet wieder!

ah ok , kannte die die Seite jetzt nicht, oder ob sie vertrauenswürdig ist, weil auf den Bekannten fand man keinen 1.33 Full Patch von 1.00, aber damit wäre das ja jetzt auch geklärt.

SchwedenStahl85 schrieb:
Mir wird aber beim Booten 1.32

hmm ok seltsam.

SchwedenStahl85 schrieb:
Allerdings passiert wieder nichts wenn ich auf System klicke.

Passiert da rein gar nix, also alles ohne Fehler Medlung?
Was steht in der in-Game Console?

Entweder ein Treiber problem, oder ein bekannter Bug in der 1.33 aka 1.32 oder was es auch immer sein mag :D

Alleine schon wegen dieser nicht eindeutigen Versions Nummer , wäre der Patch 1.4 und 1.41 zu empfehlen!
Aber das lässt sich ja auf dem Haupt Rechner letzt endlich rausfinden!

SchwedenStahl85 schrieb:
Aber ich glaube, ich lasse das jetzt so,

Läuft das denn jetzt auch mit dem Uncut Patch?

SchwedenStahl85 schrieb:
mit ner 1152er Auflösung und allen Details kann ich doch gut leben!

Woher weisst du das denn ob alle Dateils und 1152er Auflösung eingestellt sind, wenn du nicht auf den System Tab zugreiffen kannst?

ok die Auflösung über die .cfg Datei wohl!
Oder hast du die Details bzw. alle Einstellungen, auch über die .cfg eingestellt?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
TP555 schrieb:
Passiert da rein gar nix, also alles ohne Fehler Medlung?
Was steht in der in-Game Console?
Da steht nichts und es passiert auch nichts. Wenn ich auf System klicke, switcht der so komisch wieder ins Hauptmenü als hätte ich das Spiel grade gestartet (sagte ich gestern aber auch schon mal)
Ich gehe davon aus, weil das Spiel echt super aussieht soweit, kann man natürlich nochmal wieder gründlich angucken, aber sicher nicht mehr heute. Nein die Auflösung habe ich auf dem 98er so eingestellt und dann das Game wieder hier rüberkopiert, nicht gestartet und dann nochmals rüber auf den 98er. Nur den 1.33er habe ich testweise grade so einfach drüber installiert.
 
Zurück
Oben