Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag zusammen
Ich hätte gern folgendes gewusst.Opera sollte mir,anstatt der Schnellwahl,die Startseite(Google) als neuen Tab öffnen.Ist das möglich?Wenn ja,könnte mir jemand erklären wie ich das hinbekomme?
Bei jeden neuen Tab den du öffnest oder nur wenn du Opera startest ? Wenn du das nur beim Start haben willst, STRG+F12 drücken und im ersten Tab Google eintragen.
@Camillo Das ist schon sehr schön,vielen Dank
Wäre jetzt noch schön,das das ganze mit der Maus ausführen zu können.Wie genau geht das mit dem bearbeiten?Ne kurze Anleitung wäre hilfreich.
Irgendwas mache ich wohl falsch.Ich hab"Opera Standart" geöffnet,dann im Auswahlfenster über"Application " "New" angeklickt.Dann erscheint "PageDown".Habe dann rechts neben PageDown "Reopen page" eingetragen.War das überhaupt richtig so?
Doch immer noch die Schnellwahl.Gib mir mal bitte ne Schritt für Schritt Anleitung.
Nee,leider nicht.Aber war das richtig mit dem "New" und umbenennen?Und dann soll da nur "Reopen page"rein?Mit der Mausgeste öffnet sich zwar ein neuer Tab,aber eben nur die Schnellwahl.
Ich bin seit meinem Thread,erst seit heute morgen wieder Online.War so am surfen.Aber als dann einen Tab aufrufen wollte,hat der Browser mir immer den geschlossenen Tab wieder aufgerufen.Ich hatte während des Threads da wohl nur immer Google geschlossen und dann wieder mit der Mausgeste(Reopen page) geöffnet.Habe einfach angenommen,dass es ging.Dann hab ich mir noch mal den Thread durchgelesen,um zu sehen,dass ich korrekt umbenannt hatte und habe in Camillo´s Post "New page & Go to homepage" gesehen.Das habe in dann eingetragen und nun funzt es so,wie ich es wollte.
Danke Camillo