zombie schrieb:
lol. selbst rumänien und bulgarien liegt vor deutschland, wie megapeinlich. verstehe sowieso nicht wieso so ein hochtechnisiertes land wie deutschland in sachen internetspeed und verbreitung so zäh und lahm ist.
Das hat rein garnichts mit technischen Möglichkeiten und Machbarkeiten zu tun, denn - wie du schon selbst sagst - was alles machbar ist, zeigen uns andere, viel "kleinere" (nicht (nur) flächenmässig) Länder. Es geht einfach nur darum, dass hier alles so steil privatisiert ist, dass jeder die Kuh bis zum Umfallen melken will! Warum also sollte man in schwächeren Gebieten Geld in den Internet-Ausbau hängen, wenn die Leute (so wie ich einer dieser Leut bin *lol*) doch auch (notgedrungen!!!) mit kacklahmen Internet das Gleiche bezahlen.
Eine absolute Frechheit ist sowas. Dann kann man nichtmal ausweichen, denn Kabel haben wir hier auch nicht, SkyDSL ist schweineteuer und - dank enormem Ping - auch nicht unbedingt schneller, dann wären da noch UMTS/HSDPA, die auch nur in manchen Gebieten nutzbar sind - und dann auch nur mit Glück mit hoher Datenrate. Hinzu kommt, dass es noch keine VollFlats dafür gibt, man zahlt also nach einem gewissen Trafficvolumen ordentlich drauf, oder man wird extremst heruntergedrosselt.
Ich wiederhole, alles eine riesengroße Frechheit.
Und JA, ich finde es auch Frech von Leuten mit 6K und mehr, sich hier noch zu beschweren sie hätten langsames Internet. Das Leben besteht aus mehr, als sämtliche Rapidshare-Server leerzuräumen, Jungs und Mädels!
Cya, Mäxl