• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stats online einsehen?

Dietery

Ensign
Gibt es irgendeine hompage auf der man seine cod4 stats sehen kann?

Im Menü kannst du deine allgemeinen Stats für dein Profil sehen (Kills, Spielzeit etc.), egal auf welchen Server du gespielt hast (mein ich zumindest)

@culo

MacFly hat recht. Die Stats die du meinst kommen nur von Serveranbietern etc. Richtige Online-Stats wie bei Battlefield gibt es nicht.

@culo
Ich habe schon mal Cod4 gespielt, und?
Bei deinem Vorschlag und bei anderen Statistikdiensten, wie z.B. Serverspy, bekommt man ja viele Informationen :rolleyes:
Meistens die Spielzeit und die erreichten Punkte und das pro Server einzeln.
Bestimmt das was Dietery sucht. :rolleyes:
Diese Dienste suchen nur nach dem Nickname, d.h. mehrere Spieler mit gleichem Nickname werden zusammengezählt. Tolle Sache.

Diese Dienste suchen nur nach dem Nickname, d.h. mehrere Spieler mit gleichem Nickname werden zusammengezählt. Tolle Sache.

ja aber man weiß ja auf welchem server man spielt und auf welchem nicht ! und doppelte namen auf einem server hab ich noch nicht gesehen.

Das sagt doch kaum was aus. Ich nehme an, das der TE ausführliche Stats meint, eben so wie bei Battlefield oder ET: QW.
Das gibt es bei Cod4 definitiv nicht.

Zurück
Oben