Statt Bild ein Zeichen

happyfalke

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
801
Hallo

Ich habe seit kurzem auf div. Internetseiten statt ein Bild folgendes Zeichen: Unbenannt.PNG

Woran kann das liegen?

LG Andi

Google Chrome 41.0.2272.101 (32-Bit) unter Windows7 (64-Bit)
 

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.195
Bildschirmfoto 2015-03-31 um 15.43.44.jpg

Lass dir mal in Chrome die Konsole anzeigen und guck ob du auf diesen Seiten fehler angezeigt bekommst. Das sind die roten geschriebenen log einträge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

blablub1212

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
5.195
Und da hast du auch gleich dein problem. der server ist halt down :) ich kann das bild das du angehängt hast auch nicht öffnen, also dürfte ich auf den seiten, auf denen du probleme hast wohl auch nichts sehen.
 
Top