Statt EnergiesparModus > CPU Lüfter läuft auf 100%

Julian0o

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
193
Hi,

habe letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt, mit Win7 RC1 x64. Genau wie vorher. Nur jetzt habe ich das Problem das der Energiesparmodus nicht mehr so tut wie er soll.

Der PC geht aus, dann läuft auf einmal der CPU Lüfter auf 100% und die HDD LED leuchtet. Die PowerLED ist aus. Bild kommt keins und aufhören tuts nur wenn ich den Powerknopp länger gedrückt halte. Wenn ich dann den PC wieder hochfahre bootet er von anfang an.

Habe nichts an den Bios einstellungen geändert und auch die Treiber habe ich wieder installiert...
Was kann ich tun? Bin überfragt.

MfG
 

Julian0o

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
193
Wie gesagt, habe nichts geändert. Habe aber extra nochmal nachgeguckt und es steht auf S3.
 

Julian0o

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
193
habe letzte Woche meinen PC neu aufgesetzt, mit Win7 RC1 x64. Genau wie vorher.
:)

Naja, was soll da für ein Programm abstürzen. Das komische ist ja das er aus geht, und dann wieder an und der Lüfter läuft auf 100%

Mit der blöden Reperatur habe ich immer probleme...Glaube auch nicht das das hilft, hat mir noch nie geholfen...
 

Wolfi 001

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
97
Habe das gleiche Problem,habe win7 64bit erst ohne AHCI drauf gemacht und es klappte Wunderbar mit den Energiesparmodus,na dann dachte ich mir wieso nicht AHCI Nutzen?und hab win7 nochmal drauf gemacht diesmal mit AHCI und nun hab ich das gleiche problem.Da AHCI nicht wirklich was bringt werde ich wohl nochmal neu aufsetzen ohne AHCI den da weiß ich das es geht:
 
Top