Statt Simpsons Telenovela

@Freddy, wer so schreibt hat die Serie nie gesehen. SatC ist durchaus anspruchsvoll und es geht nicht die ganze Zeit um Sex. Viele "Männer" schauen es nicht weil es eine "Frauenserie" ist. Ich halte das für Quatsch. Ich finde/fand die Serie sehr unterhaltsam und es war mal was neues als es damals das erste mal lief. Genau gefällt mir Desperate Housewives, beide Serien haben einen unterhaltsamen Humor, ähnlich wie die Simpsons. Wobei der Humor schon eher etwas flacher geworden ist im Verlauf der 17 Staffeln.
 
tja, so hat mal wieder eine serie gegen die simpsons versagt :D hoffentlich versucht pro7 nicht noch einmal so etwas...
 
Habs auch heute morgen in der Zeitung gelesen: Rheinische Post, dass Simpsons wieder doppelt läuft und Sex & City, wegen schlechten Einschaltquoten wieder aus dem Programm genommen wurde.
 
Hehe... :D

Simpsons wieder im Doppelpack ? :daumen:
Anscheinend will der geneigte Fersehgucker die unbedingt sehen.
Anderes möchte er wohl nicht.

Kommt davon, wenn man es besser wissen will, als die Kundschaft. ;)

Es könnte auch mal wieder Futurama gesendet werden.
 
das ist echt geil...:)

endloch mal was ordentliches von Pro7 :D
 
Auf die Idee muß man auch erstmal kommen, eine kastrierte Sendung im Vorabend-Programm zu bringen die sich nun mal vorallem am ersten Teil ihres Titels orientiert um Zuschauer anzulocken. Gut die Kürzungen ließen da immerhin genug Platz für Werbung. Aber statt immer den selben Mist in Doppel- oder Fünffachfolgen (Hallo, RTLII :lol:) zu bringen, sollte man möglicherweise auch mal aus dem Archiv ein paar Sachen holen. Von neuen Sachen einkaufen möchte ich mal gar nicht reden.

Aber nein das versendet man lieber in den Digital Sendern quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Klar könnte ich mir die ersten ca. acht-zehn Staffeln Simpsons (und nur die) in Endlosschleife anschauen, aber es nutzt sich halt doch irgendwann ab (bei anderen Sitcoms aber noch viel schlimmer). Gegen passende Abwechslung hätte ich absolut nichts.
 
Qualität setzt sich durch. :daumen:
 

Anhänge

  • simpsons_nelson_haha2.jpg
    simpsons_nelson_haha2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 443
würden die so einen sender aufmachen würde es ihnen sicher nicht an zuschauern mangeln... schon allein ich schau jeden tag mindestens 2 folgen (aus der privatsammlung) :cool_alt:

wenn das den ganzen tag käme hätt ich wohl ne satanlage im zimmer und 24 stunden den fernseher laufen!
 
Naja irgendwie finde ich ein bisschen Abwechslung mal nicht so schlecht. Simpsons hab ich schon so oft gesehen, dass es jetzt erstmal reicht. Die neueren Folgen so ab 2002 finde ich eh nicht mehr so gut wie die älteren. Die Simpsons haben ihren Zenit einfach überschritten (genauso wie King of Queens).
Die sollten die Serie vllt mal zwei - drei Jahre ruhen lassen und dann mit neuen kreativen Ideen starten.
 
Zurück
Oben