Statt Simpsons Telenovela

Wenn Ihr keine anderen Probleme habt, dann ist ja gut.

Klar haben wir auch andere Probleme, und genau deswegen brauch ich die Simpsons. Wenn ich pünktlich um sechs aus dem Büro komme möchte ich mich entspannen, ablachen und eben diese Probleme vergessen.

In einem Interview im Gong sagte der Programmchef von Pro7 auf die Frage hin, ob es nicht schon genug Telenovelas gibt: "Das glaube ich nicht" und verwies auf "Deutschland sucht den Superstar", die ja auch wieder gut laufen.

Also es läuft ja bald auf Pro7 die siebte Telenovela an und ich denke, so langsam reichts.

Die Geschichten sind fast immer die gleichen, alles geht gut aus und der Schauspielertyp ist sowieso immer der selbe.

Allein 5 Telenovelas auf den öffentlich, rechtlichen. Jetzt wissen wir wenigsten wo unsere GEZ Gebühren hinkommen.

MfG

Hi!
ich würde mal sagen, die sind wir bald wieder los, scheiße angelaufen das Teil! :) -->klick<--

cu

jippi :daumen:

ich freu mich schonmal insgeheim wieder auf 2 folgen simpsons am abend

soviel zu der meinung des programmchefs von pro7 - im einschätzen war der aber noch nie n weltmeister...:lol:

bye bye lotta :evillol: :evillol: :evillol:

leid tuts mir nur für Janin Reinhardt aber das die sich dafür "hergegeben"hat hab ich eh nie verstanden..... wahscheinlich wars einfach die kohle... :freak:

Klar, Junge mediengeneration. Als ob es die Junge mediengeneration interessiert, wie man aussieht und so n müll... ja gut wärs nötig hat :D
Ich jedenfalls net... :)

Grequaid schrieb:
Auf Pro Sieben läuft eh nur fast Müll!

ja jetzt ganz. nachdem nur eine Staffel Simpsons ausgestrahlt wird....

Pro 7 ist tief gesunken in seiner niveaulosigkeit.... :(

Schade eigentlich....

Das sollte den Verantwortlichen mal die Augen öffnen:
Damit blieb die Sendung ProSieben-intern sogar hinter den Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Die Simpsons" zurück.
Hoffe nur, dass Simpsons bald wieder den Sendeplatz zurückbekommen :)

Gauder schrieb:
Hoffe nur, dass Simpsons bald wieder den Sendeplatz zurückbekommen :)

Nicht nur du hoffst das. Mein Tagesablauf kommt durch den Lotta-Mist total durcheinander. Ich will die Simpsons zurück.

Hi!

Also eins steht fest: Die Simpsons sind Kult und es ist ne Sauerei die komplett ausm Programm zunehmen, und das auch noch gegen so ne "Telenovela"! Hoffentlich kacken die Einschaltquoten kräftig ab(:evillol: ), was ich aber wegen diesen ganzen verrückten Teenieweibern nicht wirklich vorstellen kann - wer schaut sich sonst den Quatsch an?
Da kann ich nur sagen: Doh!

mfg

Die können in den dann freiwerdenden Sendeplatz ja Futurama packen. :D
Bevor die das machen, wir eher Galileo auf 2 Stunden ausgedehnt. ;)

-oSi-

kubajashji schrieb:
Die Simpsons sind Kult und es ist ne Sauerei die komplett ausm Programm zunehmen,
Hmm, schau lieber nochmal genau in Deine Fernsehzeitung ;)

Telenovela??? Schlimm, dass man selbst schon nicht mehr den Begriff "Soap" verwenden will - man will sich distanzieren - Telenovela ist also doch nicht so nouveau. Dafür Simpsons absetzen? Lieber Gähnlileo - die teilen sich doch eh mit Kabel1 und N24 alle Beiträge.

Telenovela??? SCHLIMMSTE, WO GIBT!

:p ich hoffe auch, dasses bald wieder 2 simpsons folgen gibt. die gehören irgendwie zu meinem tagesablauf (der durch diesen lotta-mist nun total durcheinander ist). die können ja die sendung nach einer woche absetzen. ganz einfach:
montag: lotta verliebt sich in den typ,
dienstag: lotta und der typ heiraten,
mittwoch: lotta merkt, dass der typ scheiße is,
donnerstag: die trennen sich, alles heult, ende,
freitag: bestof sendung (da reicht ne halbe stunde locker :evillol: )
und tadaaaaa schon hamwa unsere simpsons in der folgewoche wieder! :p
naja, hoffe mal, dass sich das nich lange hält..

Dafür könnte auch Scrubs wieder ins Programm genommer werden. :D
Die 3.Staffel wurde nie bis Ende ausgestrahlt.

-oSi-

@XunnD: es gibt einen Unterschied zwischen einer Soap und einer Telenovela: *klick*

Ich denke, dass wir die gute Lotta bei den Quoten schon bald wieder los sind. Mit geht dieses ständige "Hallo, ich bin Lotta!" auch schon voll auf den S...enkel. :rolleyes:

Eine Simpsons-Folge ist aber immer noch besser als keine. So gesehen finde ich, dass man nicht zu sehr auf Pro7 rumhacken sollte. :)

Gruß
the Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
die quoten von lotta liegen im pro7-schnitt, aber ich denke pro7 hat deutlich mehr erhofft, der werbeaufwand war ja doch sehr groß.

die telenovela scheint auch ziemlich grausam zu sein, meine schwester hat gestern nach 5min. umgeschaltet, dabei ist die sonst für jeden scheiß zu haben. werds mir heute abend auch mal angucken :), damit ich mich mal wieder so richtig schön aufregen kann.

Ein "ich bin, ich bin... TOTAL verliebt" und ein "Also, drückt mir die Daumen *fett-grins*" reicht um mir die nächsten 5 minuten zu versauen :kotz:

naja, wenigstens läuft auf SF2 (schweizer sender) noch futurama und simpsons

Zurück
Oben