Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abu-Dun
Cadet 2nd Year
In einem Interview im Gong sagte der Programmchef von Pro7 auf die Frage hin, ob es nicht schon genug Telenovelas gibt: "Das glaube ich nicht" und verwies auf "Deutschland sucht den Superstar", die ja auch wieder gut laufen.
Also es läuft ja bald auf Pro7 die siebte Telenovela an und ich denke, so langsam reichts.
Die Geschichten sind fast immer die gleichen, alles geht gut aus und der Schauspielertyp ist sowieso immer der selbe.
Allein 5 Telenovelas auf den öffentlich, rechtlichen. Jetzt wissen wir wenigsten wo unsere GEZ Gebühren hinkommen.
MfG
Also es läuft ja bald auf Pro7 die siebte Telenovela an und ich denke, so langsam reichts.
Die Geschichten sind fast immer die gleichen, alles geht gut aus und der Schauspielertyp ist sowieso immer der selbe.
Allein 5 Telenovelas auf den öffentlich, rechtlichen. Jetzt wissen wir wenigsten wo unsere GEZ Gebühren hinkommen.
MfG
kennyalive
Admiral
jippi 
ich freu mich schonmal insgeheim wieder auf 2 folgen simpsons am abend
ich freu mich schonmal insgeheim wieder auf 2 folgen simpsons am abend
d[Vi]b
Lt. Commander
Klar, Junge mediengeneration. Als ob es die Junge mediengeneration interessiert, wie man aussieht und so n müll... ja gut wärs nötig hat 
Ich jedenfalls net...
ja jetzt ganz. nachdem nur eine Staffel Simpsons ausgestrahlt wird....
Pro 7 ist tief gesunken in seiner niveaulosigkeit....
Schade eigentlich....
Ich jedenfalls net...
Grequaid schrieb:Auf Pro Sieben läuft eh nur fast Müll!
ja jetzt ganz. nachdem nur eine Staffel Simpsons ausgestrahlt wird....
Pro 7 ist tief gesunken in seiner niveaulosigkeit....
Schade eigentlich....
M
Mr. Snoot
Gast
Das sollte den Verantwortlichen mal die Augen öffnen:

Hoffe nur, dass Simpsons bald wieder den Sendeplatz zurückbekommenDamit blieb die Sendung ProSieben-intern sogar hinter den Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Die Simpsons" zurück.
MagicAndre1981
Admiral
Gauder schrieb:Hoffe nur, dass Simpsons bald wieder den Sendeplatz zurückbekommen![]()
Nicht nur du hoffst das. Mein Tagesablauf kommt durch den Lotta-Mist total durcheinander. Ich will die Simpsons zurück.
kubajashji
Lt. Commander
Hi!
Also eins steht fest: Die Simpsons sind Kult und es ist ne Sauerei die komplett ausm Programm zunehmen, und das auch noch gegen so ne "Telenovela"! Hoffentlich kacken die Einschaltquoten kräftig ab(
), was ich aber wegen diesen ganzen verrückten Teenieweibern nicht wirklich vorstellen kann - wer schaut sich sonst den Quatsch an?
Da kann ich nur sagen: Doh!
mfg
Also eins steht fest: Die Simpsons sind Kult und es ist ne Sauerei die komplett ausm Programm zunehmen, und das auch noch gegen so ne "Telenovela"! Hoffentlich kacken die Einschaltquoten kräftig ab(
Da kann ich nur sagen: Doh!
mfg
Day.wal.ker
Commodore
Hmm, schau lieber nochmal genau in Deine Fernsehzeitungkubajashji schrieb:Die Simpsons sind Kult und es ist ne Sauerei die komplett ausm Programm zunehmen,
XunnD
Lieutenant
Telenovela??? Schlimm, dass man selbst schon nicht mehr den Begriff "Soap" verwenden will - man will sich distanzieren - Telenovela ist also doch nicht so nouveau. Dafür Simpsons absetzen? Lieber Gähnlileo - die teilen sich doch eh mit Kabel1 und N24 alle Beiträge.
Telenovela??? SCHLIMMSTE, WO GIBT!
Telenovela??? SCHLIMMSTE, WO GIBT!
Schüffl
Lt. Commander
montag: lotta verliebt sich in den typ,
dienstag: lotta und der typ heiraten,
mittwoch: lotta merkt, dass der typ scheiße is,
donnerstag: die trennen sich, alles heult, ende,
freitag: bestof sendung (da reicht ne halbe stunde locker
und tadaaaaa schon hamwa unsere simpsons in der folgewoche wieder!
naja, hoffe mal, dass sich das nich lange hält..
the Interceptor
Lt. Commander
@XunnD: es gibt einen Unterschied zwischen einer Soap und einer Telenovela: *klick*
Ich denke, dass wir die gute Lotta bei den Quoten schon bald wieder los sind. Mit geht dieses ständige "Hallo, ich bin Lotta!" auch schon voll auf den S...enkel.
Eine Simpsons-Folge ist aber immer noch besser als keine. So gesehen finde ich, dass man nicht zu sehr auf Pro7 rumhacken sollte.
Gruß
the Interceptor
Ich denke, dass wir die gute Lotta bei den Quoten schon bald wieder los sind. Mit geht dieses ständige "Hallo, ich bin Lotta!" auch schon voll auf den S...enkel.
Eine Simpsons-Folge ist aber immer noch besser als keine. So gesehen finde ich, dass man nicht zu sehr auf Pro7 rumhacken sollte.
Gruß
the Interceptor
Zuletzt bearbeitet:
linkser
Admiral
die quoten von lotta liegen im pro7-schnitt, aber ich denke pro7 hat deutlich mehr erhofft, der werbeaufwand war ja doch sehr groß.
die telenovela scheint auch ziemlich grausam zu sein, meine schwester hat gestern nach 5min. umgeschaltet, dabei ist die sonst für jeden scheiß zu haben. werds mir heute abend auch mal angucken
, damit ich mich mal wieder so richtig schön aufregen kann.
die telenovela scheint auch ziemlich grausam zu sein, meine schwester hat gestern nach 5min. umgeschaltet, dabei ist die sonst für jeden scheiß zu haben. werds mir heute abend auch mal angucken
dmncstmpfl
Lt. Commander
Ein "ich bin, ich bin... TOTAL verliebt" und ein "Also, drückt mir die Daumen *fett-grins*" reicht um mir die nächsten 5 minuten zu versauen 
naja, wenigstens läuft auf SF2 (schweizer sender) noch futurama und simpsons
naja, wenigstens läuft auf SF2 (schweizer sender) noch futurama und simpsons