Status meiner Bestellung

slice3984

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
10
Hi,

wollte mich mal erkundigen wie es mit meiner Bestellung aussieht, da diese immer noch den Status " Bestellung ist in Bearbeitung" hat.
Bestellt habe ich am 12.04 und mit PayPal bezahlt.

Bestellnummer: 1698271
 
hab dasselbe heute im luxxi gefragt, als antwort kam:


"Heute um 16:37

Hallo xiteskill und blautemple,

aktuell ist bei uns mehr los als jemals zuvor in der Geschichte von Caseking. Wir haben jeden verfügbaren Mitarbeiter zur Beantwortung von Supportanfragen und für die Kommissionierung im Logistikzentrum eingesetzt und tun alles, was irgendwie menschlich möglich ist, um die extreme Flut an Bestellungen zu versenden. Es dauert aktuell etwa 2 bis 3 Werktage, bis eine Bestellung auf Reisen geht und danach kann es zu weiteren Verzögerungen kommen, weil auch alle Transportdienstleister sehr stark ausgelastet oder überlastet sind - gerade nach Ostern mit sehr vielen gesetzlichen Feiertage, gerade auch in Brandenburg, wo sich viele Umschlagplätze befinden und auch der Sonntag ein gesetzlicher Feiertage gewesen ist. Ich muss deshalb um Geduld bitten, es geht leider nicht so schnell wie sonst.

@xiteskill: Die Produkte sind für dich alle reserviert.

Liebe Grüße,
Mike"

also abwarten und tee trinken :-(
 
Hallo slice3984,

deine Ware ist lagernd und für dich reserviert. Die Bestellung wird aktuell kommissioniert und entweder am Freitag oder Anfang nächster Woche verschickt. Ich kann es leider nicht genauer vorhersagen. Es tut uns leid, dass es aktuell nicht schneller geht. Auch nach dem Versand ist definitiv nicht auszuschließen, dass es bei den Versanddienstleistern momentan zu Verzögerungen kommt, weil diese ebenfalls stark überlastet sind. Alles weitere hat xite45 bereits freundlicherweise von mir aus einem unserer anderen Support-Foren zitiert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben