Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand eine Ahnung ob es die noch irgendwo gibt? ich sehe nämlich nur das es läuft aber wie lange noch darüber gibt es keine Infos! Weiß jemand was?
Ne da siehste wirklich nur diesen kleinen Kreis der da bunt schimmert.
Defragprogramme die es wert sind und unter Vista laufen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Einzig allein der Trick über XP das Laufwerk wo Vista sich befindet mit Diskeeper(geht natürlich dann auch O&O) Defragmentieren hat mir weitergeholfen damit ich sehe was da auch passiert. Ansonsten scheint das Systeminterne Tool garnicht mal so schlecht zu sein.
Da hab ich auch schon nachgesehen und das Häckchen weggetan.
Hilft aber nicht.
Die Datenträger werden immer wieder analysiert und bremsen dadurch das System etwas.
Eigenartiger weise kann ich die neueste O&O defrag version installieren aber er kann partou den dienst nicht starten, ich kann ihn aber auch nicht manuell aktivieren.
seit ich O&O versucht habe kann ich nichtmal mehr mit dem windows eigenen defrag defraggen.
Defender ist komplett aus, auch mit kaspersky aus geht es nicht.
Ich habe die user kontrolle komplett aus und arbeite voll als admin.
Dateiausführungsverhinderung ist aus standart einstellung von vista.
Keine frage O&O ist gut. nur bringt mir ja nichts wenn es nicht geht.
@Jepe, das ist mir schon klar und das habe ich schon xmal gemacht, aber versuch macht kluch ...
evtl. habe ich irgendwann mal das richtige deinstalliert/installiert und O&O rennt auch mal.