Statusleiste in IrfvanView anpassen?

sinisterium

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
385
Hallo zusammen, kann man bei IrfanView (4.53 64bit) irgendswo die Statusleiste anpassen? Und zwar bräuchte ich dringenst mal die Schrift etwas vergrößert, die erscheint bei mir mit geschätzten 8 pt oder noch kleiner (gefühlt eher 2pt), viel zu klein!
Die hätte ich jetzt gerne etwas vergrößert, habs auch im Googleheuhaufen leider nicht gefunden...
kann mir da jemand die Tomaten von den Sichtscheiben nehmen ?
vielen Dank im voraus,
Kevin
 
Also bei mir ist die Schrift in der Statuszeile genauso groß wie die im Titel und der Menüzeile.
test.jpg

Es gibt auch die Möglichkeit mittels eines Tools, wie FontSizer die Schriftgrößen von Windows 10 individuell anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beides eher schwer leserlich, die in der Statusleiste aber ist echt winzig.
Die in der Menue-zeile minimal größer.

Gibt es denn eine Einstellmöglichkeit dafür???
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem hier: nein.
Die Icons kann man gegen andere (groeßere) austauschen, die Schrift in der Statuszeile muss ueber Windows angepasst werden.
 
ok, dann werd ich mal einen "Abfindungsprozess" ;) einleiten, vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thereisnoname
Zurück
Oben