Staub unter der Kamera Linse entdeckt

Jules33

Cadet 1st Year
Hallo ich habe ein Kleinen Staub-Korn unter der Haupt Kamera meines iPhone XS gefunden. Nun wollte ich fragen ob ich das Gerät noch einschicken kann (Handy ist schon ein Jahr alt).

Einfach den Support anrufen und fragen was möglich ist. Die sind sehr kulant bei sowas. Ich hatte das bei meinem 5S damals. Die haben das nach knapp zwei Jahrne noch anstandslos repariert.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Jules33
Einschicken kannst Du das sicher - ob es aber auf Garantie/Gewährleistung gemacht wird, am besten vorab beim Händler oder Support klären

Hallo,

wenn es noch unter einem Jahr ist, dann kannst du zur Abwicklung direkt in einen Apple Store oder Apple-zertifizierten Laden gehen. Hier in Bonn wäre es Gravis.

Über ein Jahr alt, dann mit der Rechnung zum Händler, daß er es zur Gewährleistungsabwicklung entgegen nimmt.

Ltcrusher schrieb:
Über ein Jahr alt, dann mit der Rechnung zum Händler, daß er es zur Gewährleistungsabwicklung entgegen nimmt.
Was bedeutet, man muss nachweisen, dass das Staubkorn schon beim Kauf vorhanden war. ;)
Es wird zwar auf Kulanz alles mögliche gemacht, aber Anspruch hat man darauf nicht.

Zurück
Oben