Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blöde Frage eines Neulings, habe Team Fortress 2 und noch was anderes kostenloses geladen von Steam, Champions wieder gelöscht vom PC, nun gehen die anderen auch net mehr, unbekannte Verknüpfung, was das denn?
Ja habe das selbe prob. bei mir hat vorhin steam nach einem Code gefragt der auf meiner email sei also da geguckt und da sieht man ein code den eingeben und dann will steam das spiel neu laden obwohl ich das schon hatte...
Steam ist ebnefalss ne tote Verknüpfung jetzt, man muss SPiele von Steam geladen wohl aus dem Steam Web Surface deinstallieren und nicht seperat über Revo, CCleaner, Systemsteuerung ?
Ich hab Champions Onlien von Steam geladen, hat mir net gefallen, also bin ich in Revo uninstaller, habs erweiterter Modus gelöscht und damit wohl alles aus Steam versaut, Fats Fortress, Steam Client American irgendwas, diesen Free to Play SHooter, nichts fuktioniert mehr.
Für die Zukunft: wie entfernt man Steam SOftware sauber vom PC?
Ergänzung ()
Wasn Glück gibts DSL um die Zeit die volle Bandbreite, alles nochmal :-(
Über Steam? Die Steaminterne Struktur würde ich nie selbst anfassen. Gut möglich dass da externe Programme diverse Steamdatein löschen, und dann nichts mehr funktioniert.
Wie FrittenFett schon sagt, eben über Steam löschen.
Und bei Revo hast du sogar selbst noch die Möglichkeit, Registry, sowie Files zu überprüfen, wenn du zuviel markierst bist du selbst Schuld. Ansich reicht bei Steam, die entsprechenden GCF, NCF und Game-Ordner entfernen, das wars.
Was mach ich wenn nachm erneuten Download die Icons der Spiele aufm Desktop defekt sind? :-(
Spiele gehen aber Icons sind so Win Rar mässige Platzhalter ohne Bild
Was mach ich wenn nachm erneuten Download die Icons der Spiele aufm Desktop defekt sind? :-(
Spiele gehen aber Icons sind so Win Rar mässige Platzhalter ohne Bild
Bei den entsprechenden Verknüpfungen auf Eigenschaften und dann anderes Symbol und entsprechend die Exe-Datei vom jeweiligen Game nehmen. Alternativ über Steam, Rechtsclick auf das Game, Properties und dann create Desktop-Shortcut.