• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Account deaktiviert

Foels

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab grad mal wieder ne Runde TF2 gezockt. Aufeinmal hab ich gewechselt und wollte ne runde css zocken. Da kam die Meldung, dass mein Steamaccount von jemand anderem benutzt wird, musste mich neu mit meinem Passwort einloggen------> Fehlgeschlagen!

Also Steam beendet und neugestartet, und jetzt kann ich mich zu meinem entsetzen nicht mehr einloggen ----> DIESER ACCOUNT WURDE DEAKTIVIERT!

Wie kann das sein, ich habe ca. 10 Spiele auf diesem Account, also hat der Account auch keinen geringen Wert, natürlich alle Spiele rechtmässig erworben und gecheatet hab ich auch nie.

Was soll ich tun, ich bitte so schnell es geht um Hilfe. BITTE!

Mfg

AW: Bitte dringend um Hilfe Steam Account deaktiviert

Steam Support kontaktieren. Sofort.

www.steampowered.com -> Support -> Support Account erstellen -> dem Mann dein Problem erklären.

Wenn du die Sprache auf Deutsch stellst, kannst du sogar auf Deutsch hinschreiben - erfahrungsgemäß antworten die aber schneller, wenn du auf Englisch hinschreibst!

Der Account ist ca. 4 Jahre alt, habe ihn bei ebay damals gekauft. Ist doch erlaubt oder?

Der Account ist ca. 4 Jahre alt, habe ihn bei ebay damals gekauft. Ist doch erlaubt oder?

Dann ist davon auszugehen, dass dein vorheriger Besitzer nun irgendeinen Scheiss damit gemacht hat...

Wie soll das gehn, er hat mein passwort doch gar nicht.

Mfg

Du brauchst auf jeden Fall einen Nachweis, dass der Account dir gehört. Z.B. nen Aufkleber mit der Seriennummer eines Spiels.

Das findest du ja alles auf den Supportseiten.

Der Kauf bei eBay dürfte wohl nicht erlaubt sein, wenn du das nicht verrätst und eben selbst irgendein Spiel gekauft hast - was du auch nachweisen kannst - könntest du Glück haben.

Einfach mal valve fragen, mehr wie nö sagen können die ja auch ne :)

Naja wenn e-mail und Pw geändert wurden kann er seinen account fast net zurückholen , und warum sollte er nach 4 jahren aufeinmal auf die Idee kommen ?
Wie gesagt Steamsupport.
Du hast auch sicher net gecheatet oder sowas ?

Das ist mein Problem , das einzigste Spiel was ich gekauft habe, ist Left 4 Dead ansonsten alles per Online Store zum runterladen gekauft.

Da kann ich ja nix einsehn von Key s und so

Definitiv keine Cheats,

Kann sein das den Account jemand gehackt hat?

Zuletzt bearbeitet:

die wahrscheinlichkeit is wohl höher, das du irgendwem dein passwort verraten hast oder dein system nicht sauber hälst bzgl adware/malware/keylogger etc. als das tatsächlich jmd deinen account "gehackt" hat.

Meinste polizeilichen Ärger? Oder nur das ich den Acc net mehr zurück bekomme?

Passwort weiss wirklich keiner und Pc is frei von Spyware und ähnlichem

Zuletzt bearbeitet:

Das mit dem Acc... Keine Sorge, wird keine Anzeige geben und du wirst auch keinen Besuch von der Polizei bekommen. Frag einfach den Support nach deinem Acc. Du musst ja nicht erwähnen, dass du das Acc gekauft hast. :)

Zuletzt bearbeitet:

ich wurde auch schon mehrfach gehackt
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2347-QDFN-4366

1.da drauf gehn
2. anmelden (name egal)
3. problem senden (key eingeben und ein bild von deinem spiel was du hast das man den key sehn kann und daneben deinen steam namen schreiben)
nach max 1 tag is das behoben
das kannst du dann sehn wenn du dich auf der seite nochmal einloggst und den status abfragst
Ergänzung ()

kann passieren das das mehrmals passiert da du vllt n key logger aufm pc hast/hattest also zur not lass den acc 2 wochen sperren sodass der hacker die lust verliert und danach is ruhe

melde dich beim steam support ,die werden deinen account wieder freischalten .

@Hermel,

habe aber nur ein Spiel mit Packung und das ist Left 4 Dead. Uncut. Kann es da Probleme geben weil ich die Uncut habe?

nein ich denk mal nich
du hast es doch legal erworben und fertig ich hab auch l4d uncut und hatte noch keine probleme

Das blöde ist,

ich hab jetzt schon meine Frage hingeschickt halt ohne das Feld key auszufüllen. Nur mit meiner Problemschilderung.

Sollte ich jetz etwa noch eine zweite Frage mit der selben Schilderung nur noch mit key hinschicken, auch irgendwie blöd oder

du kannst deine frage erweitern oder ergänzen

Zurück
Oben