-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Cartman Core
Lt. Junior Grade
Vielleicht hast's du schon mal früher geladen? Hab's eben mal angeklickt und bei mit lädt es normal.
Bei mir steht 75%. Muss ein Anzeigefehler bei dir sein (logischerweise).
Ich kann Limbo empfehlen. Es ist zwar "nur" ein Jump'n'Run, aber ein außergewöhnliches. Es ist sehr abwechslungsreich und diese schwarzweiße Atmosphäre ist irgendwie... ein Meisterwerk der Kunst. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Crusader Kings 2? Nie gehört. Dem Video nach scheint das ein Verschnitt aus Total War und Hearts of Iron zu sein. Spricht mich jetzt nicht besonders an, zumal ich vor ein paar Tagen bei dem Total War-Paket schon zugegriffen habe. Da brauche ich Monate, um die durchzuzocken.
Ich kann Limbo empfehlen. Es ist zwar "nur" ein Jump'n'Run, aber ein außergewöhnliches. Es ist sehr abwechslungsreich und diese schwarzweiße Atmosphäre ist irgendwie... ein Meisterwerk der Kunst. Ich kann das Spiel nur empfehlen.
Crusader Kings 2? Nie gehört. Dem Video nach scheint das ein Verschnitt aus Total War und Hearts of Iron zu sein. Spricht mich jetzt nicht besonders an, zumal ich vor ein paar Tagen bei dem Total War-Paket schon zugegriffen habe. Da brauche ich Monate, um die durchzuzocken.
Zuletzt bearbeitet:
Yakomo
Commander
Also das mit der Dragon Age: Origin - Ultimate Edition ist schon ein bisschen lame...
Man muss sich extra bei BioWare mit (s)einem vorhandenen Origin-Account einloggen, ein Profil erstellen, den in Steam angezeigten Code registrieren und dann noch JEDEN EINZELNEN DLC MANUELL RUNTERLADEN UND INSTALLIEREN...
Das hab ich schon besser gesehen - aber eins muss man dazu sagen: bei dem Preis braucht man nicht meckern.
Wenn ich dafür den Vollpreis auf Steam gezahlt hätte, würde mich das schon gaaaanz leicht nerven.
Man muss sich extra bei BioWare mit (s)einem vorhandenen Origin-Account einloggen, ein Profil erstellen, den in Steam angezeigten Code registrieren und dann noch JEDEN EINZELNEN DLC MANUELL RUNTERLADEN UND INSTALLIEREN...
Das hab ich schon besser gesehen - aber eins muss man dazu sagen: bei dem Preis braucht man nicht meckern.
Wenn ich dafür den Vollpreis auf Steam gezahlt hätte, würde mich das schon gaaaanz leicht nerven.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung)
Ameisenmann
Banned
Lohnt sich bei Splinter Cell der Aufpreis für die Deluxe Version (für den Anzug und die Waffen)?
spacepilot11
Banned
Yakomo schrieb:Also das mit der Dragon Age: Origin - Ultimate Edition ist schon ein bisschen lame...
Man muss fairerweise sagen, das dies erst neu ist. Ich habe mir mir die UE letztes Jahr im Feb. gekauft. Man musste sich nur bei Bioware registrieren (ohne Origin) und die meisten DLCs konnte man auch ohne diesen Code nutzen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
dayw schrieb:beim laden der spiele gibts heute scheinbar wieder nur extrem wenig daten von steam.
das ist ja mal wieder ne geduldsprobe
Wechsel mal den Download Server. China Shanghai ging immer gut bei mir.
Wenn man Simulation und Realitätsnähe mag und was mit dem WW2 anfangen kann lohnt es sich. Sehr schöner und anspruchsvoller Multiplayershooter. Wie die Onlineanzahl an Spielern aussieht im Moment, kann ich nicht sagen. Soll aber noch bald eine Vietnam-Mod erscheinen. Für den Preis kann man aufjedenfall nichts falsch machen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.