-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodie24 schrieb:Lohnt sich bei Driver San Franciso die Deluxe Edition?
Was mehr drin ist, sehe ich ja, aber lohnen sich die Missionen?
Soll gar nicht so schlecht jetzt sein, und für den Preis... aber bedenke du brauchst dafür den Ubi-Launcher trotz Steam. Für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Irgendwann ist schluß mit diesem DRM Mist
SuddenDeathStgt
Banned
vote 4 Risen ...
- habe mir noch heute nacht AlanW. geordert ... das complete-pack für 9€.
was soll ich sagen ... für's erste anzocken gar nicht schlecht ... atmo ist dicke gegeben. ^^
läßt sich auch gaaaaanz gut mit controller zocken. ;-)
- habe mir noch heute nacht AlanW. geordert ... das complete-pack für 9€.
was soll ich sagen ... für's erste anzocken gar nicht schlecht ... atmo ist dicke gegeben. ^^
ChickenWing
Lieutenant
Wird sicher nicht jeden betreffen, aber ich reiße das Thema mal an:
Seit kürzerer Zeit gibt es seitens des Steamsupport eine Untersuchung gegen Giftern aus Russland, bei denen Verdacht auf "betrügerische Aktivitäten" bestehe. Im übrigen sollen auch Accounts im Visier geraten, die von den Giftern profitiert haben sollen. Im schlimmsten Fall kann dadurch der Account lahmgelegt werden.
Seit kürzerer Zeit gibt es seitens des Steamsupport eine Untersuchung gegen Giftern aus Russland, bei denen Verdacht auf "betrügerische Aktivitäten" bestehe. Im übrigen sollen auch Accounts im Visier geraten, die von den Giftern profitiert haben sollen. Im schlimmsten Fall kann dadurch der Account lahmgelegt werden.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
SuddenDeathStgt schrieb:was soll ich sagen ... für's erste anzocken gar nicht schlecht ... atmo ist dicke gegeben. ^^
Super Atmosphäre, deswegen auch einer meiner Lieblingstitel. Habe das Spiel damals zu erst auf der Xbox 360 gespielt und Steuerung war kein Nachteil, allerdings habe ich American Nightmare eben mal angespielt auf dem PC und da muss ich dann schon sagen, mit Maus und Tastatur geht das noch viel mehr ab wie ich finde, man kann einfach schneller und präziser reagieren, macht nen tick mehr Spaß. Aber wie gesagt mit Controller auch kein Nachteil.
SuddenDeathStgt
Banned
@ -=|Vegeto|=-
werde nach feierabend auch mal tasta + maus verwenden ... glaube auch, im eifer des gefechts, doch vorteilhafter.
die ersten schritte zum leuchtturm fordern ja einen noch nicht, folglich kam noch keine hektik auf. ;-)
werde nach feierabend auch mal tasta + maus verwenden ... glaube auch, im eifer des gefechts, doch vorteilhafter.
die ersten schritte zum leuchtturm fordern ja einen noch nicht, folglich kam noch keine hektik auf. ;-)
daviscotex
Cadet 4th Year
Yes, Sie haben den Crysis Deal nochma gebracht. Hab' mir jetzt Crysis, C. Warhead und FarCry 2 für 8,48€ geholt . Keine Beschwerden. 
15 Spiele bisher im Sale gekauft. Fuck
Fast so schlimm wie meine Freundin im Schuhkaufrausch...
15 Spiele bisher im Sale gekauft. Fuck
pushorfold
Lt. Commander
Könnte jemand der nicht in Deutschland lebt was giften?
Hardkorn
Commander
kozzmozz schrieb:@ChickenWing: Wo hast du die Info her? Betrifft das nur Russland?
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=14828001#post14828001
Edit: Es betrifft höchstwahrscheinlich nur VPN Gifter.
Zuletzt bearbeitet:
Yakomo
Commander
eXtra schrieb:Man muss sich ernsthaft einen Origin-Account erstellen und sich den Mist auf den PC installieren um den vollen Inhalt der Ultimate Edition zu bekommen?
Da bin ich froh, dass ich das Teil nicht gekauft habe. Ich habe es mir zwar kurz überlegt, ob ich nicht zugreifen sollte (soll ja ein sehr gutes Spiel sein), aber das langweilige Kampfsystem und ein paar andere Dinge haben mich dann doch abgeschreckt. Jetzt wo ich weiß, dass man auch noch Origin braucht, habe ich wenigstens die Gewissheit, nichts zu verpassen.
[..]
Nicht ganz! Man muss Origin nicht installieren; Man braucht "lediglich" einen Origin-Account bzw. einen alten EA-Account (die je sowieso zu Origin-Accounts werden) mit dem man sich dann auf der BioWare Homepage einloggen muss, um dann bei BioWare noch einen extra Foren-Account zu erstellen um kurz darauf den Code zur Freischaltung der DLC einzugeben. Das alles muss man machen, um die DLCs zu bekommen, die in der Steambeschreibung aufgezählt werden.
Möchte noch erwähnen, dass ich die Steambeschreibung nicht ganz gelungen finde. So Ultimate mit allem drum und dran ist das Packen nämlich nicht. Es sind zwar nur Items die fehlen aber naja...
Wie gesagt: wenn ich jetzt den Vollpreis gezahlt hätte, dann hätte ich das zurückgehen lassen - für den Preis möchte und werde ich mich aber nicht beschweren
Zuletzt bearbeitet:
Was sie jetzt anbieten, ist leider nicht so ganz mein Ding.
Obwohl, ich werde mir das Magicka-Paket besorgen, das ist sein Geld wert. Es lohnt sich aber nur, wenn man Freunde hat, die das mit einem zusammen spielen wollen: Erst im MP geht die Lutzi ab! Und wie sie abgeht!
Obwohl, ich werde mir das Magicka-Paket besorgen, das ist sein Geld wert. Es lohnt sich aber nur, wenn man Freunde hat, die das mit einem zusammen spielen wollen: Erst im MP geht die Lutzi ab! Und wie sie abgeht!
bushklopper
Lt. Commander
@hardkorn
habs mir mal durchgelesen... war ja klar dass dies so kommen musste
entweder übertreibens manche oder sie sind zu doof dafür
wenn du mal was brauchst, weil dein besorger ausgefallen ist, ich hab da was
habs mir mal durchgelesen... war ja klar dass dies so kommen musste
entweder übertreibens manche oder sie sind zu doof dafür
wenn du mal was brauchst, weil dein besorger ausgefallen ist, ich hab da was
Orcs must die!, was gerade in der Community-Wahl ist, wäre etwas.
Ich hoffe ja noch auf ein paar vernünftige RPGs. Mit vernünftig meine ich, dass es nicht nur nach Schema F wie Oblivion oder Fallout geht. Ich hätte da gerne auch mal was anderes.
Ich hoffe ja noch auf ein paar vernünftige RPGs. Mit vernünftig meine ich, dass es nicht nur nach Schema F wie Oblivion oder Fallout geht. Ich hätte da gerne auch mal was anderes.
eXtra
Herr der Pixel
@Yakomo
Also fassen wir zusammen: Man braucht um in den vollen Genuss der Ultimate Edition von Dragon Age: Origins zu kommen einen Steam-Account, einen Origin-Account und dann noch zusätzlich einen Foren-Account bei Bioware. Drei verschiedene Accounts für ein und dasselbe Spiel. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, fehlen in der ultimativen Ultimate Edition auch noch einige Items.
Ist ja alles sehr kundenfreundlich und überaus leicht zu handhaben das Ganze.
Ich weiß schon warum mir EA unsympatisch ist...
Also fassen wir zusammen: Man braucht um in den vollen Genuss der Ultimate Edition von Dragon Age: Origins zu kommen einen Steam-Account, einen Origin-Account und dann noch zusätzlich einen Foren-Account bei Bioware. Drei verschiedene Accounts für ein und dasselbe Spiel. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, fehlen in der ultimativen Ultimate Edition auch noch einige Items.
Ist ja alles sehr kundenfreundlich und überaus leicht zu handhaben das Ganze.
Ich weiß schon warum mir EA unsympatisch ist...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.