• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maehman187 schrieb:
Für ne Handvoll Deutsche im Vergleich zu Millionen weltweit? (Ok das ist jetzt etwas übertrieben :D ) Klar wäre es schön, aber so wichtig sind wir Valve dann doch nicht. Und ist ja nicht so, dass es nicht Mittel und Wege gäbe das Problem zu umgehen.

Vergiss die Australier nicht - die hat es mit Indizierungen genauso schlimm erwischt wie uns ;)
Teilweise vllt. auch schlimmer.

So hab 3 Freunde von mir und mich erstmal mit Left 4 Dead 2 eingedeckt. Natürlich uncut :D.
Aber ich musste mit entsetzen feststellen das Steam ca 15GB runter lädt.... Wie kommt das zu Stande? Weil bei der Installation Stand was von 7GB.

Da ich hier im schönen Belgien ein Traffic Limit habe, versuche ich natürlich so gut es geht es einzuteilen. Aber wenn Steamsale ist, wird es etwas eng mit dem Traffic.

Gruß

Ride

Ganz ehrlich. Ich hab unendlich viel Bock auf Last Remnant Ist soetwas wie Final Fantasy für PC. Ziemlich unbekannt aber hat mir mal bei nem Freund echt spaß gemacht :) Vielleicht gewinnt es ja :D

Ich fand " The Last Remnant" ganz gut, allerdings ist es teilweise extrem schwer. The Witcher 1 werde ich mir noch holen, der 2 Teil ist schon durch.

@Ridefreak

kann es sein, dass du kein spiel installiert hast, welches die source engine verwendet?
hättest du nämlich schon eins instaliert, würde steam auch nichtmehr soviel gb für left 4 dead runterladen

@Malock: Wenn ich rechtzeitig zu hause bin, dann vote ich mal dafür :) Ich habe vor einiger Zeit mal die Demo gespielt, fand es aber irgendwie merkwürdig. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nie FF gespielt habe.
Sehe hier leider nicht, wie teuer es sein wird, aber bei uns im MM lag das Ding mal für rund 7€ rum - bei Steam ist es leider ziemlich teuer. Sollte aber bei 75% off wohl bei 7,49 € landen, oder?

Wird nicht gewinnen, die anderen Titel sind zu stark. Sehr schade. Musst mal viele Teste darüber lesen. Irgendwie berichten die Tester ~65% aber Spieler sind bei 80%... Ich verstehs net so ganz. Es ist eben sehr eigen und schwer.

Last Remnant war aber auch schonmal Tagesdeal, das kommt wieder ;) Ist auch nicht schlecht, halt typisch für jrpgs sehr grindlastig, aber auch wirklich hübsch. Habs auf der 360 gespielt und weiss schon zu gefallen.

Vermute aber auch das Splinter Cell gewinnt, obwohl das schon zig mal im Angebot für 5 Euro war... kostet als Retail in Uk sogar glaub ich nur 1 Pfund oder so^^

Und L4D2 ist schon recht groß. Da kamen ja noch einige Extra Level nach Release.

Zuletzt bearbeitet:
Praktisch alle Lvl aus Teil 1 sind inzwischen für L4d2 verfügbar. Daher die Größe.
Der Steaminstaller zeigt immer nur die Spielgröße bei Release an. Darauf kann man sich nicht verlassen.

Ihr habt mir jetzt den Mund über The Last Remnant wässrig gemacht.

Ich vermute auch recht stark, dass Splinter Cell das Rennen machen wird. Das ist einfach das massenkompatibelste der drei und fast jeder Zocker hat schon mal was von einem der Teile der Serie gehört.
Demigod ist schon etwas alt und eigentlich ist der Umfang des Spiels etwas gering. Da hätte es deutlich mehr Karten und Charaktere/Avatare geben müssen. Eigentlich ist das Spiel nur für Dota-Fans und LAN-Spieler interessant.
Schließlich bleibt noch The Last Remnant, dass die Nische der Japano-RPG-Spieler bedient. Dieses RPG-Subgenre zielt eher auf Grinden, epic drama story und wtfubersizedbbqpwned weapons ab. Die meisten westlichen RPG-Spieler hätten aber lieber was im Stil von Baldur's Gate, also etwas weniger Fokusierung auf Kampf und mehr Fokusierung auf das Rollenspiel.

Das ist zumindest meine Einschätzung.

Ich hasse Steam! Ich hab in den letzten Tagen für ~35 € um die 10 Spiele gekauft, wann soll ich die nur zocken? So viel Zeit habe ich eigentlich gar nicht. Und jetzt interessiert mich das Japano-RPG auch noch. :freak:

Amanita Collection unbedingt kaufen, wer es noch nicht hat. Jedes der Spiele wär schon 5€ wert.

e-Laurin schrieb:
wann soll ich die nur zocken?

Das Problem kenn ich irgendwo her... mein Last Remnant aus dem letzten Deal liegt auch noch unangespielt im Steam rum... obwohl die Demo mich schon neugierig gemacht hat. Aber ich hab halt auch zu viel anderes ;-)

akira883 schrieb:
@Ridefreak

kann es sein, dass du kein spiel installiert hast, welches die source engine verwendet?
hättest du nämlich schon eins instaliert, würde steam auch nichtmehr soviel gb für left 4 dead runterladen

Oh ok ja das kann sein, dann werde ich mal meine Backups von Half Life 2 einspielen, vielleicht wird es dann etwas weniger. Danke dir schon mal!

Gruß

Ride

Sehe ich es richtig, dass das erste S.T.A.L.K.E.R. Spiel am teuersten von allen 3 angebotenen S.T.A.L.K.E.R. Ablegern ist? :freak:

Neuentwicklungen sind deutlich teurer als Weiterentwicklungen. Gerade die Karten (der langwierigsten und teuersten Teil des Spieles) waren zu größeren Teilen für die neueren Versionen bereits vorhanden und mussten nur erweitert oder etwas angepasst werden. Zudem wusste der Entwickler da schon genau, wie man die verfügbaren Technologien am effektivsten einsetzen kann.

Und nicht zuletzt spielen die Verkaufszahlen eine Rolle. Das erste Stalker wurde nicht so oft verkauft wie die späteren Teile. D. h. es gibt angefixte Spieler, die den ersten Teil nicht haben. Den Rest denken sich dann BWLer aus. ;)

Naja ist mir jetzt Wurst ist eh nur bei den Amerikanern so:

SoC: 13,39 $
CS: 4,99 $
CoP: 7,49 $

:evillol:

Sagt mal, ist es normal, dass Portal 1 gleich 2,7GB übersprungen hat? Nach dem Download-Start waren gleich schon 2,7GB geladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben