TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es auch gut, mein hinweis ist auch an die COD/BF3 Kiddies gedacht, die ja sogar DayZ wie CoD und co. spielen und mit Sicherheit von RO enttäuscht sein werden.

Das die deutsche geschnitten ist finde ich jetzt nicht so tragisch da nichts wichtiges fehlt in meinen Augen, aber danke für den link! COD/BF 3 spiel ich auch zwischendurchmal aber es ist nicht so das ware! Immer schnell schnell und wenn man net gleich pariert wird man beschimpft!

Sagt mal ich möchte mir Red Orchestra 2 ungeschnitten holen, aber Wertankauf.com gibt mir nicht die Option mit Kreditkarte zu zahlen, warum auch immer...
Funktioniert das giften auch mit einer Paysafecard aus dem Laden? Dann geh ich morgen los und kauf schnell eine...

Haben wir das hier nicht schon unzählige Male besprochen ? Bezahlt wird im UK-Shop nur per Paysafecard, egal ob online oder aus dem Laden. Und vergesse nicht dir einen zweiten Account zum kaufen und giften zu erstellen..

benoetigt schrieb:
Du weißt schon das du dafür in die Hölle kommst oder ? Also wunder dich am Ende deines Weges nicht :evillol:

Bei MP games hat man doch eh keine zeit drauf zu achten wie der Gegner zerfällt! Bei SP ist das schon was anders aber! Auser den Splatter effekten fehlt ja nichts relevantes!

@TheSilentsoul

Der Singelplayer macht bei dem Spiel aber auch Spaß. Und ich finde schon das ich im MP den Splatter merke wenn ich meine Gegner z.B. mit Handgranaten wegsprenge..

Davon ab sollte man sich allgemein keine zensierten Spiele kaufen!

hobbicon schrieb:
..aber das Respawnsystem bricht ihm das Genick.

Sehe ich auch so

benoetigt schrieb:
Bezahlt wird im UK-Shop nur per Paysafecard, egal ob online oder aus dem Laden.

Vielen Dank, ich war mir nur unsicher ob es nur mit Onlinekarten geht.

Yakomo schrieb:
Also das mit der Dragon Age: Origin - Ultimate Edition ist schon ein bisschen lame...

Man muss sich extra bei BioWare mit (s)einem vorhandenen Origin-Account einloggen, ein Profil erstellen, den in Steam angezeigten Code registrieren und dann noch JEDEN EINZELNEN DLC MANUELL RUNTERLADEN UND INSTALLIEREN...

Man muss sich ernsthaft einen Origin-Account erstellen und sich den Mist auf den PC installieren um den vollen Inhalt der Ultimate Edition zu bekommen?

Da bin ich froh, dass ich das Teil nicht gekauft habe. Ich habe es mir zwar kurz überlegt, ob ich nicht zugreifen sollte (soll ja ein sehr gutes Spiel sein), aber das langweilige Kampfsystem und ein paar andere Dinge haben mich dann doch abgeschreckt. Jetzt wo ich weiß, dass man auch noch Origin braucht, habe ich wenigstens die Gewissheit, nichts zu verpassen.

Das Two Worlds II Bundle habe ich auch noch nachträglich aufgrund des DRMs (drei Aktivierungen) reklamiert und mein Geld als Steam-Guthaben wiederbekommen.

Splinter Cell Conviction für unter 4 € würde ich zwar auch noch sofort mitnehmen, aber Dank Ubisoft und seinem tollen Uplay... nein danke, wieder Zeit und Geld gespart.

Stattdessen werden jetzt nur noch konsequent die Entwickler/Publisher mit einem Kauf belohnt, die auf so einen Mist verzichten. Steam ansich ist da für mich eine Ausnahme, da es auch handfeste Vorteile bietet (wie z.B. eben diesen Sale jetzt).

Aus dem Grund habe ich mir nun auch The Witcher (1) gekauft, tolles Spiel und völlig DRM frei, so muss das sein!

Hmm, ich glaube ich bin etwas vom Thema abgewichen, aber was soll's. :heuldoch:

Deus Ex: HR hab ich erst für einen 10er bei Steam gekauft. Ist wirklich ein gutes Spiel, da könnt ihr zugreifen, falls ihr es noch nicht habt.

Ist Fallout: New Vegas ungeschnitten? Gab es da nicht mal eine ungeschnittene?

die ultimate edition ist uncut. die normale version nicht

benoetigt schrieb:
Davon ab sollte man sich allgemein keine zensierten Spiele kaufen!

Da haste Recht! das kann ich so unterschreiben!Dann wirds im UK Shop gekauft :D

Ja Far Cry 2 wäre ein echt gutes Spiel wenn nicht dieser Blöde Respawn so kurz wäre!

@Matze89: Nur die Ultimate ist ungeschnitten. Und dafür 9,99€ ist ein sehr guter Preis.

Lohnt sich bei Driver San Franciso die Deluxe Edition?
Was mehr drin ist, sehe ich ja, aber lohnen sich die Missionen?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein guter Tag, gekauft wurde Driver, Deux Ex und Far Cry 2 :)

Wofür habt ihr aktuell gevotet? Sowohl Risen als auch Divinity 2 sind ziemlich gute Games. Risen finde ich bezogen auf die Atmosphäre besser, Divinity 2 punktet mehr in Sachen Umfang.
Two Worlds 2 finde ich nicht so pralle, aber das habe ich schon einmal gesagt. Mein Vote ging an Risen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben