Ich hätte ja nie gedachte, dass der Pro Cycling Manager 2012 in den Flash Deal kommt, gleich mal zugeschlagen. Aber mittlerweile frage ich mich, wann ich die ganzen Games spielen soll. Hab immer noch welche vom Winter- und dem letztjährigen Summersale ungespielt herumliegen
.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DaysShadow
Admiral
In diesem Sinne: Fröhliches Weiterkaufen
Hat jemand eine Ahnung ob es BF Bad Company 2 in einem Flash Sale schon gab und ich das nur verpasst habe?
Klar, der Sale geht ja noch bis Montag, aber so langsam mache ich mir Sorgen, dass es kein Angebot mehr geben wird. Andere Titel wie Crysis waren ja jetzt schon doppelt und dreifach im Angebot.
An der Weihnachts-Aktion gabs ja dieses unschlagbare Angebot für 10€ meine ich. BFBC2 + Add-On + Specact Kit. Wäre einfach zu gut, wenn das nochmal kommen würde.
Klar, der Sale geht ja noch bis Montag, aber so langsam mache ich mir Sorgen, dass es kein Angebot mehr geben wird. Andere Titel wie Crysis waren ja jetzt schon doppelt und dreifach im Angebot.
An der Weihnachts-Aktion gabs ja dieses unschlagbare Angebot für 10€ meine ich. BFBC2 + Add-On + Specact Kit. Wäre einfach zu gut, wenn das nochmal kommen würde.
K
Klonky
Gast
Hass
Da hats jemand vormir gesehen 
Eigentlich nur zwei. Nämlich eben deinen Steamaccount und einen Origin-Account. Dein Origin-Account ist auch gleichzeitig dein Account im Bioware Social Network.eXtra schrieb:Drei verschiedene Accounts für ein und dasselbe Spiel..
Abrissbirne
Commander
Ein Kumpel aus England hat mir Bulletstorm und Red Orchestra 2 gegifted, endlich kann ich die Games mal zocken 
Edit: Um nochmal aufzuklären: Es gab ärger mit Leuten die an sehr viele gegifted haben. Besonders die Leute die Keys per VPN aus Rußland gegifted oder aktiviert haben. Bei den Leuten wurde die Möglichkeit gesperrt, Spiele zu giften oder zu kaufen. Das Spielen ist weiterhin möglich. Denkbar ist auch, dass die betroffenen Spiele bei den Leuten entfernt werden. Bannungen von Accounts gab es nicht.
Hab mich ein wenig im Gamestar Forum eingelesen. Wenn man sich also von Freunden die in UK leben ein Spiel giften lässt, sollte es keinerlei Probleme geben.
Edit: Um nochmal aufzuklären: Es gab ärger mit Leuten die an sehr viele gegifted haben. Besonders die Leute die Keys per VPN aus Rußland gegifted oder aktiviert haben. Bei den Leuten wurde die Möglichkeit gesperrt, Spiele zu giften oder zu kaufen. Das Spielen ist weiterhin möglich. Denkbar ist auch, dass die betroffenen Spiele bei den Leuten entfernt werden. Bannungen von Accounts gab es nicht.
Hab mich ein wenig im Gamestar Forum eingelesen. Wenn man sich also von Freunden die in UK leben ein Spiel giften lässt, sollte es keinerlei Probleme geben.
Zuletzt bearbeitet:
liquidus schrieb:Vampire Bloodlines ist nicht zu verachten. Ziemlich underrated.
Angesichts des Alters ist das Spiel zu teuer. Oblivion ist drei Jahre neuer, bietet eine größere Welt, bessere Technologie usw. und kostet im Moment ebenfalls 5 €. Das Preisverhältnis haut da einfach nicht hin.
Wenn Bloodlines nur 3,50€ oder so und unreduziert nur 10 € gekostet hätte, hätte ich nichts gesagt, aber so ist das Abzocke.
e-Laurin schrieb:Angesichts des Alters ist das Spiel zu teuer. Oblivion ist drei Jahre neuer, bietet eine größere Welt, bessere Technologie usw. und kostet im Moment ebenfalls 5 €. Das Preisverhältnis haut da einfach nicht hin.
Wenn Bloodlines nur 3,50€ oder so und unreduziert nur 10 € gekostet hätte, hätte ich nichts gesagt, aber so ist das Abzocke.
Stimme dir zu, 75% bei einem Normalpreis von 10€ wäre angemessen gewesen.
Aber wenn man sonst schon alles hat, kann man trotzdem zuschlagen.
Eselsbrücke
Lieutenant
Deus Ex 1 gibt es nur mit englischen Ton und Untertiteln in verschiedenen Sprachen. Das wurde so entwickelt.
Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob die Untertitel für anderen Sprachen immer mitgeliefert werden oder nicht.
Deus Ex 2 sollte es eigentlich auch komplett auf Deutsch geben, aber irgendwie wird das in Steam nicht angeboten.
Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, ob die Untertitel für anderen Sprachen immer mitgeliefert werden oder nicht.
Deus Ex 2 sollte es eigentlich auch komplett auf Deutsch geben, aber irgendwie wird das in Steam nicht angeboten.
Nein es gibt keinerlei Probleme mit Fanpatches bei Gothic 3 und Vampire Bloodlines, die Spiele habe ja auch kein VAC.
Edit:
Ja war klar das sowas passiert.
Mein Gifter der sogar eine Webseite hat um zu Giften, hat aber anscheinend noch keine Probleme bekommen.
Aber danke für dein Angebot.
Edit:
bushklopper schrieb:@hardkorn
habs mir mal durchgelesen... war ja klar dass dies so kommen musste
entweder übertreibens manche oder sie sind zu doof dafür
wenn du mal was brauchst, weil dein besorger ausgefallen ist, ich hab da was![]()
Ja war klar das sowas passiert.
Mein Gifter der sogar eine Webseite hat um zu Giften, hat aber anscheinend noch keine Probleme bekommen.
Aber danke für dein Angebot.
Zuletzt bearbeitet:
**I like THAT**
Lieutenant
weiß einer obs die möglichkeit gibt red orchestra 2 uncut zu bekommen? also ohne giften oder so? patch, tricks oder was auch immer?
pushorfold
Lt. Commander
Heute ist der letzte Tag oder?
Morgen gibts nur noch die bestverkauften Games das Sales im Daily Deal?
Morgen gibts nur noch die bestverkauften Games das Sales im Daily Deal?
Zuletzt bearbeitet:
**I like THAT** schrieb:weiß einer obs die möglichkeit gibt red orchestra 2 uncut zu bekommen? also ohne giften oder so? patch, tricks oder was auch immer?
Da man es online spielt, werden die Dateien bestimmt auf Modifikationen überwacht.
Ist aber nur eine Vermutung.
pushorfold schrieb:Heute ist der letzte Tag oder?
"Neue Angebote jeden Tag bis 23. Juli"
-> Geht bis Montag.
Edit: Müsste glaubig hier in Deutschland bis 24. Juli 9 Uhr gehen. Valve hat seinen Sitz im Westen der USA. 23. Juli 23.59 Uhr PST entspricht 24. Juli 8.59 Uhr MEST. PST entspricht UTC - 8h <-> UTC + 2 entspricht MEST.
Sofern sie die Aktion nicht mitten am Tag beenden sondern erst Mitternacht, dann sollte das so hinkommen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.