• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
**I like THAT** schrieb:
weiß einer obs die möglichkeit gibt red orchestra 2 uncut zu bekommen? also ohne giften oder so? patch, tricks oder was auch immer?

nope nur mit giften.

behalte lieber fear 1 + 2 in guter erinnerung ;) finde den 3. der serie nicht würdig

pushorfold schrieb:
Heute ist der letzte Tag oder?
Morgen gibts nur noch die bestverkauften Games das Sales im Daily Deal?

edit/ will jemand ein 3 Tages Pass haben? Wenn ja PN, hab welche kostenlos bekommen.

was fürn pass:) ?

Habe Oblivion nie gespielt, lohnt es sich? Überlege gerade ob ich zuschlagen soll :D.

Gruß

Ride

@OdinsLaw - solltest du keinen finden der es dir über Steam giftet, bei GMG bekommst du die Uncut Version für 5.49 €
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/shooter/fear-3/

@akira883 - ist aber immer noch ein kurzweiliger Shooter für zwischendurch. Hast aber recht, an die klasse besonders vom ersten Teil kommt er nicht ran.

Zuletzt bearbeitet:
@**I like THAT**: Gibt keine Möglichkeit, das "Uncut" beschränkt sich aber ohnehin auf die Gore-Elemente die man nur selten zu Gesicht bekommt, Hakenkreuze und solche Sachen gibts auch in der Uncut nicht.
Wenn du es also normal kaufst verpasst du auch nicht allzu viel.

Wenn pushorfold dich meinte, meinte er wohl einen 3-Tages Gästepass, da kannste dann eben mal reinsehen.
Hab auch noch 3 Stück.

@F3AR: Ist ganz nett als Shooter, in der Uncut hübsch blutig, aber die "Schockmomente" kommen am laufenden Band an fast jeder Ecke, sodass dieser Aspekt einfach nur langweilig ist^^
Ständig schreits, fallen Sachen um oder kommen Bilder reingeflackert.
Das war schon in Fear 2 mehr und in Fear 1 war es genau richtig, da erwartete man es gar nicht bzw. hatte man manchmal Angst vor dem was hinter der Ecke kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
habs mal gekauft, die videos sahen gut aus, aber habe

EIN PROBLEM MIT STEAM:

er sagt nach dem kauf immer,dass der kauf in bearbeitung ist und ich es noch nicht laden kann, wieso dauert das so extrem lange (schon 15 min) das geht sonst IMMER SOFORT:(

zahlungsweise ist click and buy

Server überlastet. Später nochmal probieren.

Die Games wiederholen sich aber oft.

Hat hier schon jemand "Divinity II - Dragon Knight Saga" gespielt? Wie ist das Game so? Ist gerade im Flash Deal für 9,99 €.

LOL, Arma 2 Combined Operations, das worauf keine Ahnung wieviele die ganze Zeit warten ist endlich im Deal und jetzt ist es weder bei uns noch im UK-Shop verfügbar, im US-Shop ist es für 18.99$ drin xD
Nur warum kann ich mir nicht erklären.

Kann ich ja froh sein, dass ich das Spiel schon seit 2 Jahren habe :D

Edit: Ach ne, müsst nur wieder suchen ;) -40% 14,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder nüscht für mich dabei ;D Aber ich hab ja auch schon fast alles, was mich interessiert. :)
Arma ist direkt mal auf Platz 1 der Top-Seller gewandert :D und das nach so kurzer Zeit...

Ah ok, jetzt ist es ja auch sichtbar auf der Hauptseite :D

Warum hat denn das deutsche Divinty2 nur deutsche Sprache?
Wenn ichs in UK kaufe sind alle drin, auch deutsch.

so jetzt geht es mit dem laden, bin mal gespannt wie das spiel ist.

scheiße, 15 euro für arma 2?? mhhhhhh sollte jetzt auf den letzten tagen doch der kaufrausch bei mir losgehen :D :D

Ridefreak schrieb:
Habe Oblivion nie gespielt, lohnt es sich? Überlege gerade ob ich zuschlagen soll :D.

Gruß

Ride

Klare Empfehlung, wenn du auf Rollenspiele eben stehst.

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir Divinity II The Dragon Knight Saga kaufe. Hab damals das Grundspiel durchgespielt, was mich so gefrustet hat, das es geil war :)

*edit*

Egal gekauft.

Derzeit sind fast 65 Euro rausgeflogen bei mir... Ich hasse Steam -.-

Zuletzt bearbeitet:
Krösus! Das ganze Azubigehalt in Spiele gesteckt...

Ridefreak schrieb:
Habe Oblivion nie gespielt, lohnt es sich? Überlege gerade ob ich zuschlagen soll :D

Auf keinen Fall! Diese Zeit welche das Spiel verschlingt!
Da könnte man auch was produktives machen. Ein Instrument lernen. Oder so! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben