• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ekin06: Dawn of War 1 ist geschnitten und in Deutschland ist die, meiner Meinung nach viel bessere, englische Sprachausgabe nicht verfügbar.

Bei Dawn of War 2 gibt es keine Schnitte und Englisch ist auch ganz normal verfügbar.

Werde mir die Platinum Edition holen, dann hab ich Teil 1 auch endlich mal komplett :)

Sogar strategie wird geschniten

meiner Meinung nach ist das aber uncut, weil es stehta uch nix auf schnittberichte

Es steht aber extra in Steam drin, außerdem will ich die englische Sprachausgabe haben, das passt einfach besser ;)

Nur Soulstorm ist nicht in der Platinum Edition enthalten, aber das ist auch nicht ganz so wichtig glaub ich.

Nur weil es im Steam steht muss es doch nciht stimmen?
Ich habe damals beide Versionen gehabt, und sehe keinen Unterschied

Na von mir aus, ist mir auch relativ ob es geschnitten ist oder nicht, wenn bei Schnittberichte nichts steht wird es wohl auch nicht geschnitten sein, trotzdem fehlt die englische Sprachausgabe...

Dann verbreite hier keine Lügen wenn du nicht weißt das es geschnitten ist oder nicht, in deinem ersten Post.

wer mit rage oder anno liebäugelt, sollte sich die games mal im uk shop ansehen. grad anno ist dort 8 euro günstiger als bei uns

edit: kann jemand was zu evochron mercenary sagen?

Zuletzt bearbeitet:
@spacepilot11: Komm runter. Ich nahm an das Valve weiß was sie in ihren Client schreiben.
Mit deiner Argumentation, dass es, nur weil es im Client steht, nicht unbedingt geschnitten sein muss, könnte man genauso davon ausgehen, dass es nicht unbedingt ungeschnitten sein muss nur weil es bei Schnittberichte keinen Bericht dazu gibt.
Also bleib auf dem Boden und kehr vor deiner eigenen Tür.

Aus nem Warhammer Forum: "Das Blut ist ja noch zu verschmerzen aber es fehlen halt massiv die ganzen witzigen animationen, Cybots die die gegner in der hand zerquetschen, blutdämon der den gegner nochhebt und mit der axt tennis spielt usw usf. ist für die deutsche DoW1 version alles komplett rausgenommen worden so dass halt nur noch rumgebolter übrig bleibt. "

Schnittberichte.com können nicht alles testen.

AbGedreht schrieb:
hmm,ist garry's mod empfehlenswert?

Auf Reddit sind sie davon immer ziemlich begeistert, lohnt sich bestimmt.

Abrissbirne schrieb:
Aus nem Warhammer Forum: "Das Blut ist ja noch zu verschmerzen aber es fehlen halt massiv die ganzen witzigen animationen, Cybots die die gegner in der hand zerquetschen, blutdämon der den gegner nochhebt und mit der axt tennis spielt usw usf. ist für die deutsche DoW1 version alles komplett rausgenommen worden so dass halt nur noch rumgebolter übrig bleibt. "

Schnittberichte.com können nicht alles testen.

Das gibt es aber in der Orginalversion auch nicht. Und kein Gamestar, PCGames PC Action Test geht auf die Schnitte ein.

in der retail sind die ganzen animationen drin

Malock schrieb:
Wie sehr kann man Rage eigentlich empfehlen? ist es die 14 Euro wert?

Hab ich mich auch schon oft gefragt. Bei uns im MM gab es das eine ganz Zeit lang für 8 Euro:lol:
Habs mir aber nie gekauft. Soll aber wohl nicht so toll sein

Soll sehr verbuggt sein. Ich bin verwirrt. Naja ich hab genug zum Spielen, also bis ich damit durch bin, gibts das auch für 7.49 :)

AbGedreht schrieb:
hmm,ist garry's mod empfehlenswert?

Wenn du gerne sinnlose Sachen machst und Spaß an so manchen komischen Aktionen hast, dann ja. :P

ACHTUNG!!

Fall jemand sich RED ORCHESTRA 2 GESTERN GEKAUFT HAT, schaut mal im sammelthread im action bereich nach, suchen gleichgesinnte. würden uns freuen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben