Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na von mir aus, ist mir auch relativ ob es geschnitten ist oder nicht, wenn bei Schnittberichte nichts steht wird es wohl auch nicht geschnitten sein, trotzdem fehlt die englische Sprachausgabe...
@spacepilot11: Komm runter. Ich nahm an das Valve weiß was sie in ihren Client schreiben.
Mit deiner Argumentation, dass es, nur weil es im Client steht, nicht unbedingt geschnitten sein muss, könnte man genauso davon ausgehen, dass es nicht unbedingt ungeschnitten sein muss nur weil es bei Schnittberichte keinen Bericht dazu gibt.
Also bleib auf dem Boden und kehr vor deiner eigenen Tür.
Aus nem Warhammer Forum: "Das Blut ist ja noch zu verschmerzen aber es fehlen halt massiv die ganzen witzigen animationen, Cybots die die gegner in der hand zerquetschen, blutdämon der den gegner nochhebt und mit der axt tennis spielt usw usf. ist für die deutsche DoW1 version alles komplett rausgenommen worden so dass halt nur noch rumgebolter übrig bleibt. "
Aus nem Warhammer Forum: "Das Blut ist ja noch zu verschmerzen aber es fehlen halt massiv die ganzen witzigen animationen, Cybots die die gegner in der hand zerquetschen, blutdämon der den gegner nochhebt und mit der axt tennis spielt usw usf. ist für die deutsche DoW1 version alles komplett rausgenommen worden so dass halt nur noch rumgebolter übrig bleibt. "
Um nochmal auf Dawn of War zurückzukommen, ist auch auf Steam ungeschnitten. Die Angabe im Store ist falsch.
Der einzige Nachteil ist das es nur mit deutscher Sprache kommt. Steht zumindest so im Steamforum http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2781669
Hab ich mich auch schon oft gefragt. Bei uns im MM gab es das eine ganz Zeit lang für 8 Euro
Habs mir aber nie gekauft. Soll aber wohl nicht so toll sein