• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe für mich noch nichts gekauft nur Portal 2 und Left4Dead für einen Kollegen.
Wollte mir jetzt aber 'Nation Red'-Fourpack kaufen... macht Spaß so zwischendurch.
Hoffe außerdem auf Just Cause 2... VOTEN! ;)

SuddenDeathStgt schrieb:
...
kann es Saints Row3 wirklich mit GTA4 aufnehmen ? ...

Ja, definitiv. War eine echte Überraschung und der Test auf gamestar.de triffts ganz gut wie ich finde.

Spielzeit ist dort mit 40 Stunden oder so angeführt --> Wenn man nur der Story folgt sinds etwa 10-12 ... aber man kann in der verrückten Welt dann noch ewig viele Zusatzmissionen rödeln.

Ich hab glaub ich insgesamt 20 h dran gezockt und auch mal mit einem buddy ausm Forum hier den Hordenmodus gedaddelt *lol*.

@ s.0.s

da kommt halt deine wahre gamer-natur zum tragen ... kann mich da anschließen - Autoaim ist für pussies. :D
thx4 feedback bezüglich SR3 ... mach mich gerade per Y2 kundig ... u. ich glaube auch, es ist eine
würdige alternative. :)

Habt ihr SR3 noch als Deal laufen? Bei uns im Ösiland läuft Dead Island grade (must have mMn) ... aber das gibts in good old Germany net, oder?

Hab mir Dead Island auch gerade noch gegönnt. War ja vor ein paar Tagen schonmal im Angebot, nur hatte da etwas zu lange gezögert.

Ok, dann ist das bei Euch auch so mit SR3. Gabs ja die Tage für 7,49 wenn ich nicht irre.

@Dead Island: Sorry für Euch. Sollte man aber irgendwo anders beziehen können ;-) ... undbedingt den Ryder White DLC mitnehmen. Der beleuchtet die Story nochmal von einer ganz anderen Seite.

Tomb Raider complete Pack, Prince of Persia Complete, Civ IV, Hereos VI, Splinter Cell Convintion, Shogun Rise & Fall of the Samurai, Two worlds II, GTA IV Tales from liberty City.

Kann wer für mich nächste Woche arbeiten gehen?

Ok, ist die letzte Runde, denn bei Ys Oath in Felghana stand was von 20 Stunden Restzeit für den Deal-Rabat. Hab mal zugeschlagen, glaub kaum dass das noch als Flashdeal kommt...

War recht "erfolgreich" für mich meine 2 Wunsch-Pakete kamen auch zu guten Preisen: Spellforce und Ys. Außerdem gabs noch ein paar nette andere Kleinigkeiten, z.B. Robin Hood, Evochron (habs mir einfach mal gekauft ;-), Worms Pack und das eine Indy-Pack mit Hoard (sehr witzig ;-) uns SOL:Exodus. Ach und natürlich Krater.

Ich hab viel zu viel gekauft, die Flash Deals haben den Impulsmensch in mir total ausgenutzt.
Galactic Civilizations II, Space Pirates and Zombies(SPAZ), Tom Clancy's Splinter Cell Conviction, Dawn of War II Gold, Arma II: Combined Operations (ROW), Dungeon Defenders, FEAR 3, Magicka, Red Orchestra 2, Borderlands, Civilization V, E.Y.E.: Divine Cybermancy, Portal 2, The Witcher 2, Dragon Age: Origins - Ultimate Edition, SimCity 4 Deluxe, Railworks 3: TS2012, Need For Speed: Hot Pursuit, Thief: Deadly Shadows, Just Cause 2, Anomaly: Warzone Earth, EU III Chronicles, Fallout New Vegas Ultimate, X3: Terran Conflict, X3 Albion Prelude, Dirt 2, Hitman: Blood Money, Bioshock Franchise Pack (Summer 2012), Darksiders, Trine 2, Deus Ex: Human Revolution

Bis zum Winter-Sale hab ich sicher die Hälfte davon angespielt.

Ich zitiere da gern jemanden, den ich mal auf reddit gelesen habe:
To me, Steam is essentially a game buying simulator right now.

Wahre Worte. :D

dead space 2 und saint row 3 verpasst. sonst hab ich alles bekommen. sogar mehr als ich wollte oO
jeden sale das selbe

MW 3 für 14,99€... verlockend. Aber ich habe schon genug eingekauft, sorry Steam :P

Edit: Entweder war´s ein Anzeigefehler (was ich ausschließe) oder die haben es schnell auf 29,99€ geändert.

Zuletzt bearbeitet:
also wer SR3 noch nicht hat, das gibt grad im Complete Pack bei Steam für...
..
..
$13.29

:D

das ganze Franchise Pack ist irgendwie nochmal vergünstigt im Deal gelandet. Komischerweise wurde es noch nicht korrigiert, weil dies ja ein Novum ist, einen Deal nochmal zu noch besseren Preisen zu bringen.

TheSilentsoul schrieb:
Das reicht erstmal wieder bis weihnachten :D
Aber auch nur, wenn ich bis dahin Urlaub bekomme, um das alles durchspielen zu können. :D

Ich hab abgegriffen: Dungeon Siege 1 - 3, Mirror's Edge, Far Cry 2, The Witcher 2, TES IV Oblivion, Trine 1 und 2

@bushklopper, SR3 is doch grad im Flash Sale... ;)

Zuletzt bearbeitet:
da haben wir es doch noch für einen guten preis ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben