-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
**I like THAT**
Lieutenant
nein, morgen ist alles vorbei, da wird nicht mehr viel kommen. ist aber nur meine meinung, garantieren kann ich nichts 
Ich hab noch etwas rumgeschaut und bin auf Secret of the Magic Crystals gestoßen.
Das scheint allen Ernstes eine Art Fantasiepferdzucht Simulator zu sein. O_o
Ich dachte schon den Busfahrersimulator und den Schrebergartensimluator kann man nicht mehr überbieten.
Naja, Mädels unter 10 Jahren dürfte das Spiel dennoch Spaß machen (falls nicht so grottig umgesetzt ist, wie man es sonst von 0815-Simulatoren her kennt).
Das scheint allen Ernstes eine Art Fantasiepferdzucht Simulator zu sein. O_o
Ich dachte schon den Busfahrersimulator und den Schrebergartensimluator kann man nicht mehr überbieten.
Naja, Mädels unter 10 Jahren dürfte das Spiel dennoch Spaß machen (falls nicht so grottig umgesetzt ist, wie man es sonst von 0815-Simulatoren her kennt).
Abrissbirne
Commander
Malock schrieb:Wie sehr kann man Rage eigentlich empfehlen? ist es die 14 Euro wert?
Ich hab es gekauft und spiele es gerade. Hab über 3 Stunden durch und bisher gefällt mir noch ziemlich gut. Die Grafik ist ziemlich gut, aber die Texturen sind nicht so hoch aufgelöst. Es ist ziemlich viel rumgefahre, das muss einem gefallen. Ich habe aber zwei Kritikpunkte, denn die Waffen sind ungenau und die Gegner brauchen mindestens 5 Headshots. Und zweitens ist das Spiel für Kontroller ausgelegt, die Belegung ist auf dem Kontroller wesentlich besser mit den ganzen Quicktasten für die Ausrüstung die sonst auf Capslock liegen...
Die Atmosphäre ist gut und die Gegner verhalten sich schlau, gefällt mir jedenfalls ganz gut insgesamt.
R
Ron Reviewt
Gast
Rage ist mMn auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Grafik, Atmo und Story fand ich wirklich ganz gut.
pushorfold
Lt. Commander
Irgendwie gibts noch keine neuen Deals, komisch. 
Lycras
Lieutenant
Operation Flashpoint Red River für 11.24€ das gab es auch schon mal billiger wenn ich mich net Täuschen sollte oder?
Irgend wie ist der Summersale dieses jahr komisch!Portal 2,Bioshock,Bastion waren doch auch schon dran!
Irgend wie ist der Summersale dieses jahr komisch!Portal 2,Bioshock,Bastion waren doch auch schon dran!
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Den Sale finde auch etwas komisch. So viele Wiederholungen. Ich bin auch nicht sicher, ob nicht manche Spiele mehrmals der Tagesdeal waren.
Mal schauen, ob morgen noch ein "Encore" Tag kommt. Wenn dann nochmal Saints Row kommt, weiß ich nicht, ob ich mich zurückhalten kann. (Bzw. es mir dann wer uncut gifteten kann)
Mal schauen, ob morgen noch ein "Encore" Tag kommt. Wenn dann nochmal Saints Row kommt, weiß ich nicht, ob ich mich zurückhalten kann. (Bzw. es mir dann wer uncut gifteten kann)
Abrissbirne
Commander
Na seid ihr auch so erfolgreich gewesen? Habes alles bekommen außer Monkey Island 1 und Skyrim weil es mir noch zu teuer ist... Hier mal meine neuen Games:
Alan Wake + DLC, Anno 2070, AC: Brotherhood/Revelations, Batman Arkham City + DLC, Bulletstorm, Costume Quest, Deus EX HR + DLC, Dirt1-3 and Showdown, Driver San Fransisco, Dungeon Siege 1-3, Fear 3, Hardreset, Hydrophobia, Jurassic Park, Machinarium, Operation Flashpoint Red River/ Dragon Rising, Penumbra, Plants vs Zombies, Psychonauts, RAGE, Red Faction Armageddon, Red Orchestra 2, Stacking, Star Wars Force Unleashed 2, Splintercell Conviction, Tribes Ascend, Trine 2, The Walking Dead, Warhammer Spacemarine, The Witcher 2.
Alan Wake + DLC, Anno 2070, AC: Brotherhood/Revelations, Batman Arkham City + DLC, Bulletstorm, Costume Quest, Deus EX HR + DLC, Dirt1-3 and Showdown, Driver San Fransisco, Dungeon Siege 1-3, Fear 3, Hardreset, Hydrophobia, Jurassic Park, Machinarium, Operation Flashpoint Red River/ Dragon Rising, Penumbra, Plants vs Zombies, Psychonauts, RAGE, Red Faction Armageddon, Red Orchestra 2, Stacking, Star Wars Force Unleashed 2, Splintercell Conviction, Tribes Ascend, Trine 2, The Walking Dead, Warhammer Spacemarine, The Witcher 2.
dom6770
Captain
Crysis, Crysis 2 Max Edition, Crysis Warhead, Crysis Wars, Driver: San Francisco, garry's mod, GTA III, GTA IV, GTA EFLC, GTA SA, GTA Vice City, Metro 2033, Need for Speed: Hot Pursuit, Portal, Portal 2, Super Meat Boy
Insgesamt 52,07€
13,84€ habe ich noch Restguthaben. Mal schauen, wenn Mirror's Edge gewinnt, kommt das noch hinzu. Vielleicht auch Just Cause 2 wegen dem MP (der vor einigen Tagen als Mod released wurde). Vielleicht kommt morgen auch noch ArmA X oder so
Insgesamt 52,07€
R
resusseleman
Gast
Cefairon schrieb:Mal schauen, ob morgen noch ein "Encore" Tag kommt. Wenn dann nochmal Saints Row kommt, weiß ich nicht, ob ich mich zurückhalten kann. (Bzw. es mir dann wer uncut gifteten kann)![]()
Ist das nicht aktuell schon die letzte Runde? Ich seh da nie so richtig durch, was bei Steam "bis Datum-soundso" genau heißt + die Zeitverschiebung.
Ansonsten hab ich mir Metro2033, Stalker-Bundle, Just Cause 2 und endlich auch Borderlands GOTY und Portal 2 zugelegt.
Anno2070 hätte mich ja auch noch interessiert, aber da hat's Ubisoft mit dem Preis doch etwas übertrieben.
Jesterfox
Legende
Würd mich auch interessieren bis wann die Aktion jetzt eigentlich läuft... ist das schon die letzte Runde bis morgen 19 Uhr oder kommt da nochmal was?
Ansonsten bin ich noch bei Evochron Mercenary am überlegen... hat jemand von euch das Spiel und kann n bissl was dazu sagen ob es sich lohnt?
Ansonsten bin ich noch bei Evochron Mercenary am überlegen... hat jemand von euch das Spiel und kann n bissl was dazu sagen ob es sich lohnt?
Abrissbirne
Commander
resusseleman schrieb:Anno2070 hätte mich ja auch noch interessiert, aber da hat's Ubisoft mit dem Preis doch etwas übertrieben.
Jup! Hätte auch lieber 1404 gespielt, was ich allerdings nur als DVD Version habe und ich habe mein Mainboard mit dem Intelfehler noch immer nicht ausgetauscht und somit keine funktionierenden Laufwerke
Lycras
Lieutenant
Abrissbirne schrieb:Na seid ihr auch so erfolgreich gewesen? Habes alles bekommen außer Monkey Island 1 und Skyrim weil es mir noch zu teuer ist... .
Bin auch auf meine Kosten gekommen: Age of Empires III Complete Collection,MS Flight Pack,Shogun 2 +1DLC Red Orchestra 2
Das reicht erstmal wieder bis weihnachten
SuddenDeathStgt
Banned
ich glaube das wird auch nichts mehr ... vorher ist die nächste config bzw. board wieder am start. ^^
kann es Saints Row3 wirklich mit GTA4 aufnehmen ? ... meins will nicht mehr & ich "benötige" eine
alternative.
kann es Saints Row3 wirklich mit GTA4 aufnehmen ? ... meins will nicht mehr & ich "benötige" eine
alternative.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.