• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Autumn Sale: Valve startet große Herbst-Rabattaktion auf Steam

Ich hab Resi 4 als das Spiel des Jahres nominiert. Es hat einfach Spaß gemacht 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus und 9t3ndo
Hab Last Minute doch noch was gekauft, da ich gesehen habe, dass es für den Death Stranding Directors Cut ein Upgrade gibt, dass für 5€ zu haben ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beg1 und Spike Py
So nachdem das Steam Deck OLED am Montag angekommen ist, wurde nun auch der Sale genutzt, teilweise über Steam, teilweise über Humble:
Bit Trip Runner Collection
Dave the Diver
Coral Island
Sackboy (hab ich auch für PS5, extra noch einmal für das SD)
Trine 5

Und ein paar Survivors-Games:
Death Must Die
Rogue Genesia
Yet Another Zombie Survivors

Bin zufrieden :D

Und muss ehrlich sagen: Das Steam Deck OLED ist top, hätte nicht gedacht, dass die niedrige Auflösung so gut aussehen kann. Nutze es zwar in erster Linie für Indie-Titel, aber die Performance in größeren Titeln hat mich auch überrascht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NobodySV und schneeland
Gibts denn irgendwelche neue Schnaeppchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beg1
Oha! Danke für die Erinnerung @Vitche

Habe mir jetzt auch noch fix Dave the Diver geholt und gleich auf das Steam Deck gezogen. Wird nachher im Bett direkt mal ausprobiert. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche und Beg1
Hab ja im sale black mesa gekauft und letztes Wochenende durchgespielt. War mein erster Durchlauf in half life 1, hat mir sehr gefallen. Hab mir jetzt noch die orange Box gekauft, für half life 2. Kommt dann dieses Wochenende dran 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beg1
Biedermeyer schrieb:
Gibts denn irgendwelche neue Schnaeppchen?

Ist relativ, bei Steam gibt es sehr gute Preise, Bestpreise eher nur, wenn du Bundles kaufst, bei mir war das Bit Trip Runner Bundle sehr günstig, da ich schon einige Titel besitze, sogar günstiger als ReRunner alleine.

Ansonsten kann man meist bei HumbleBundle, Fanatical, Greenmangaming und co. (isthereanydeal listet die offiziellen Reseller) noch ein wenig mehr sparen.

Einige Titel gibt es allerdings auch nur über Steam, z.B. Sekiro oder wenn du Ubisoft-Titel direkt über Steam (Uplay braucht man trotzdem...) haben willst.

Empfehlungen gab es im Thread ja schon einige, ansonsten ist es schwer etwas zu sagen, da man deine Vorlieben ja nicht kennt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hellyeah
Rassnahr schrieb:
Ich denke nicht das es auf deutsch besser wäre, ähnlich wie bei Filmen welche in Englisch produziert wurden.
"Besser" ist überhaupt nur eine Kategorie, wenn man Englisch kann.
Ansonsten ist deutsch nämlich auf jeden Fall "besser" da verständlich. Tellerrand 😉.
 
Vorhin auch noch mal schnell reingeschaut und HL:Alyx fürn Zwanni mitgenommen. Gerade seit paar Tagen die Quest 3 daheim, da kam das doch perfekt :)
 
AOE2 DE und C&C Remastered für jeweils 4.99Euro im Sale. Kann man gut machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ich weiß ja nicht, ob man bei dem Autumn Sale jetzt Torschlusspanik bekommen musste :D . Erstens laufen auf anderen Seiten wie Fanatical und GMG immer noch die Black Friday Sales weiter (mit besseren Angeboten als Steam direkt) und zweitens wird der nächste große Steam Sale ja schon in nur 23 Tagen starten.

Ich persönlich habe mir bei Steam direkt dieses Mal gar nichts zugelegt. Das hebe ich mir für den Winter Sale auf. Dann bekommt man wenigstens bei jedem Kauf als Bonus nutzlose Trading Cards, um nutzlose Badges für das Pimpen des nutzlosen Steam-Levels craften zu können :D .

Zum Black Friday/Autumn Sale habe ich nur bei Fanatical und GMG zugelangt. Redfail für €15 und Gotham Knights Deluxe für €13,60. Sooo schlecht können die Games hoffentlich gar nicht sein, dass ich das bereuen werde.
 
HAse_ONE schrieb:
Hab ja im sale black mesa gekauft und letztes Wochenende durchgespielt. War mein erster Durchlauf in half life 1, hat mir sehr gefallen. Hab mir jetzt noch die orange Box gekauft, für half life 2. Kommt dann dieses Wochenende dran 😀
Half Life 2 ist mega, das spiele ich aktuell auch wieder durch (jedoch in der VR Version, die nochmal besser ist als das Original)
 
So etwas über Steam würde ich überhaupt nicht holen:

ubisoft.png

Selbiges gilt auch für alles was von EA selbst Angeboten wird. Es ist einfach Inakzeptabel. Vor allem EA hat doch deswegen seine eigene Spiele mal vom Steam zurückgezogen kam aber am Ende wieder angekrochen.

Wenn es denn ein paar Spiele von diesen Publishern sein muss dann bitte direkt über ihre eigene Plattform, da man sich zumindest nicht doppelt einloggen muss.
 
Zurück
Oben