• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Autumn Sale: Valve startet große Herbst-Rabattaktion auf Steam

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer, ChrFr, BrollyLSSJ und 9 andere
Wieso nicht? :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20231121_192824_Brave.jpg
    Screenshot_20231121_192824_Brave.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 2.532
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roach13, TheHille, kado001 und 8 andere
Vitche schrieb:
..., aber Valve lockt wie übliche Ende November und pünktlich zum Black Friday...
Danke für den Artikel :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
Ich finde das Wallpaper klasse … konnte schon bei der Sommeraktion minutenlang hinschauen, jedesmal wenn ich den Client gestartet hatte.

Games brauch ich nicht … erstmal die im Sommer erworbenen Errungenschaften aufarbeiten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
leider diesmal nix dabei für mich...

aber zumindest denken sie auch an die Nicht-Sparer, die aus Dekadenz nur bei "Bis zu 0 % reduziert" kaufen ;D

1700592917416.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20, qappVI, Slainer und 39 andere
Kein Baldur's Gate 3 dabei. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grindrzr, nobody360, Seven2758 und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und fox40phil
Leider muss man wirkliche Rabatte, mal wieder, mit der Lupe suchen. Meist läuft es auf Indies hinaus, die bei Keysellern einfach nicht gelistet sind, die dann wirklich eine Ersparnis sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nebuk und Nefcairon
Paar Schnapper sind für mich immer dabei. Auch wenn ich die nie spiele, wird halt gekauft weil günstig. Ich mein bei 1 € oder 2 € da überleg ich nicht lange. ;)
Hab eh noch so viel in meiner Steam Bibliothek, die ich noch nie gespielt hab.
Was ich auch schon öfters gemacht habe, für mein Gewissen. Spiele, die ich vor 10/15 Jahre raubkopiert hab, kaufe ich nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LBB, TheHille, Danner und eine weitere Person
Bei mir sind schon einige Spiele reduziert, habe zur Zeit nur keine Lust etwas davon zu spielen. Das Interesse ist nicht mehr da. BG3 Interesse ist noch halbwegs vorhanden, leider nicht rabattiert.
 
Der nächste Sale ist dann schon zu Weihnachten, also Dezember.
Achtung, einige Angebote sind sogar nun höher wie in den letzten Tagen.
Generell lohnen sich die Sales nur bei spezifischen Bundles, sonst gibt es zum Rest der Jahreszeit Angebote auch immer als Key.

Age of Empires IV und Euro Truck & American Truck Simulator (Czech Bundle) könnten einen Blick wert sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nobody360 und various66
  • Gefällt mir
Reaktionen: DHundt, Wolwend_the_Orc, quaaaak und 21 andere
Ja der Euro Truck Simulator ist auf jedenfalls sein Geld wert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tepesch, Grovy, Robert. und 3 andere
Dandelion schrieb:
Den Vollpreis wert.
Mit anderen Begleitern, vielleicht. Für das was ich bis jetzt gesehen habe, zahle ich keine 60€. Die Hälfte davon werde ich vermutlich nicht mal in die Gruppe aufnehmen. Meine Haut fängt an zu jucken, wenn ich nur an die englische Synchronisation denke.
 
Zurück
Oben